Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mach mit meiner Freundin gerne Städtereisen.. vor allem auch durch Deutschland. Denn da kennt man viele Orte gar nicht. Wir haben damit mal vor 1,5 Jahren oder so angefangen. Fahren dann meist Freitag so früh wie möglich los, suchen uns günstige Unterkünfte und erkunden dann die Stadt. Wenn sich das anbietet, gucken wir uns dann noch Locations raus, denn wir sind kleine Partyfeen , und gehen dann noch einen Abend aus.Rom, Paris und einiges andere steht auch noch auf unserer Liste.
Ich mach mit meiner Freundin gerne Städtereisen.. vor allem auch durch Deutschland. Denn da kennt man viele Orte gar nicht. Wir haben damit mal vor 1,5 Jahren oder so angefangen. Fahren dann meist Freitag so früh wie möglich los, suchen uns günstige Unterkünfte und erkunden dann die Stadt. Wenn sich das anbietet, gucken wir uns dann noch Locations raus, denn wir sind kleine Partyfeen , und gehen dann noch einen Abend aus.
Rom, Paris und einiges andere steht auch noch auf unserer Liste.