Auf Thema antworten

AW: Ständig Stress wegen der Ex!

Hi Blackraspberry.

Ich stelle mir gerade zuerst die Frage wielang waren sie zusammen,warum sind sie auseinander und wielang sind sie jetzt auseinander?

Wie alt ist er denn?

Natürlich ist es nicht wirklich erquickend wenn er immer wieder von ihr spricht.Was verbindet die beiden?Hat sie Probleme das sie gerade ihn anruft?

Du hast deinen guten Willen gezeigt und dich ihr quasi vorgestellt.Die Chemie stimmt leider bei euch zwei nicht und das sollte er akzeptieren.

Ich denke er verheimlicht dir die Treffen mit ihr manchmal weil er keinen Streß mit dir möchte.

Warum sollte zwischen den beiden noch was laufen?Gab es mal komische Situationen?

Warum spricht er nicht mit dir über deine Gefühlswelt bzw.warum kannst du nicht mit ihm reden?Was sagt er dann?

Ich kann und werde dir nicht sagen was du tun sollst,denn das ist deine freie Entscheidung,das steht nicht in meiner Macht.

Ich kann dir nur sagen was ich tun würde.Keine Treffen unterbinden,denn das würde ihn nur noch mehr zu ihr schieben.Allerdings würde ich mit beiden reden damit die zwei auch mal deine Situation verstehen.

Versuche das erstmal nicht alles schwarz zu sehen,denn es gibt nicht nur schwarz und weiß,sondern auch grau.Verstehste was ich meine?

LG+halt den Kopf hoch...

Zurück
Oben