Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ständig Stress wegen der Ex!Ich finde den Kontakt zu Ex-Partnern auch wichtig, aber nur dann, wenn es den neuen Partner nicht verletzt oder stört.Thema Zwischenmahlzeit, klingt hart aber ist absolut nicht so. Da bin ich mir schon sehr, sehr sicher. Da gab es wirklich etliche Situationen, an denen ich es merke und er es mir beweist. Wir sind zwar relativ früh eine Beziehung eingegangen, allerdings war es Liebe auf den ersten Blick. ;-) Jedenfalls bei ihm. Bei mir kam das erst einen Tag später.
AW: Ständig Stress wegen der Ex!
Ich finde den Kontakt zu Ex-Partnern auch wichtig, aber nur dann, wenn es den neuen Partner nicht verletzt oder stört.
Thema Zwischenmahlzeit, klingt hart aber ist absolut nicht so. Da bin ich mir schon sehr, sehr sicher. Da gab es wirklich etliche Situationen, an denen ich es merke und er es mir beweist. Wir sind zwar relativ früh eine Beziehung eingegangen, allerdings war es Liebe auf den ersten Blick. ;-) Jedenfalls bei ihm. Bei mir kam das erst einen Tag später.