Starke Stimmungsschwankungen

nicoletta

New Member
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage an euch.
Es ist ja nicht ganz unbekannt, dass Frauen des öfteren Stimmungsschwankungen haben. Bei mir ist es aber so, dass ich von 0 auf 100 vom einen Extremen ins Andere umschwanke..
Damit meine ich, dass ich im einen Moment voll sauer bin und im nächsten Moment bin ich aber schon wieder am Lachen. Ist doch komisch oder? Geht es manchen von euch vll genauso?
Vielleicht weiß auch der ein oder andere wie man das vermeiden könnte.
Freu mich auf Antworten :)

LG
 
Werbung:
Hmm - entweder du bist manisch despressiv oder hast einfach irgendwelche Nebenwirkungen von Pille, Spirale und co. ODER du bist schwanger ODER du hast Liebeskummer ODER du hast Hunger? ;)

Wir Frauen haben doch viele Erklärungen für sowas. Falls es das alles nicht ist, versuch einfach mal autogenes Training. Schaden kann es ja nicht. :whistle:
 
Ich kenne es soooo gut und leide sozusagen mit dir :D
Was ich allerdings bemerkt habe und auch meine Freundin mir bestätigen konnte (sie hat auch ab und zu mal was abgekriegt :D ) , dass ich seid ich meine Pille abgesetzt habe sehr viel enstpannter bin undnicht mehr so schnell aufdie Palme zu bringen bin .. beimir war es ab und zu echt schlimm bsp. meine Freundin und ich waren Shoppen haben gelacht und hatten super laune und zack von einer Sekundeauf die andere dachte ich mir nur " Boaa halt doch endlich mal deine Klappe !! " haha jaaaa das war schon nicht schön:)

Ich hoffe du findest raus, was es bei dir ist .. :)
 
Stimmungsschwankungen jetzt mal ehrlich - seit Ihr zufrieden mit Euch habt ihr Stress oder läuft etwas was euch nicht gefällt?
manisch despressive Menschen wünsche ich Zufriedenheit und Ruhe.
 
Werbung:
Bei mir ist es aber so, dass ich von 0 auf 100 vom einen Extremen ins Andere umschwanke..
Damit meine ich, dass ich im einen Moment voll sauer bin und im nächsten Moment bin ich aber schon wieder am Lachen.

wie ernährst du dich denn so?
und willkommen im Forum, falls du nochmal rein schaust. :)
 
Zurück
Oben