Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kenne es soooo gut und leide sozusagen mit dir Was ich allerdings bemerkt habe und auch meine Freundin mir bestätigen konnte (sie hat auch ab und zu mal was abgekriegt ) , dass ich seid ich meine Pille abgesetzt habe sehr viel enstpannter bin undnicht mehr so schnell aufdie Palme zu bringen bin .. beimir war es ab und zu echt schlimm bsp. meine Freundin und ich waren Shoppen haben gelacht und hatten super laune und zack von einer Sekundeauf die andere dachte ich mir nur " Boaa halt doch endlich mal deine Klappe !! " haha jaaaa das war schon nicht schön Ich hoffe du findest raus, was es bei dir ist ..
Ich kenne es soooo gut und leide sozusagen mit dir
Was ich allerdings bemerkt habe und auch meine Freundin mir bestätigen konnte (sie hat auch ab und zu mal was abgekriegt ) , dass ich seid ich meine Pille abgesetzt habe sehr viel enstpannter bin undnicht mehr so schnell aufdie Palme zu bringen bin .. beimir war es ab und zu echt schlimm bsp. meine Freundin und ich waren Shoppen haben gelacht und hatten super laune und zack von einer Sekundeauf die andere dachte ich mir nur " Boaa halt doch endlich mal deine Klappe !! " haha jaaaa das war schon nicht schön
Ich hoffe du findest raus, was es bei dir ist ..