statistin im film!

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hallo ihr lieben,

ihr werdet es kaum glauben was mir heute wieder fahren ist!
also, ich sitze heute mittag mit einer bekannten in altea am strand (das ist in spanien wo ich lebe) zum kaffeetrinken, da werden wir von einer jungen frau angesprochen. ob wir uns vorstellen können morgen den ganzen tag als statisten bei einer britischen filmproduktion in der altstadt von altea mitzuwirken.
klar, wir uns angeschaut und erstmal los gelacht weil wir dachten das kann ja nicht echt sein, so nach dem motto "versteckte kamera" und wenn wir ja sagen veräppeln die uns ordentlich um nacher aus ihrem versteck zu hüpfen und sich hämisch über die beiden möchtegern "filmstars" zu amüsieren.
doch nach einigen rückfragen usw. wurde schnell klar, daß es wirklich echt war und daß die uns neben make-up sowie den ganzen tag essen und getränke auch noch was cash bezahlen wollen!
tja also, nicht lange gefackelt und zugesagt!
jetzt müßen wir also morgen früh um 7.30h vor ort sein, formalitäten klären und dann gehts ab in die "maske". bin absolut gespannt wie so ein tag am "set" aussieht und wie daß so alles abläuft.

wenns euch intersiert, dann halt ich euch auf dem laufenden!
apropo, was denkt ihr über das angebot daß "kämpferfilm" eingestellt hat? sind ja einige ladies bei uns im forum die dazu was zu sagen hätten, oder?

also, grüße und drückt mir die daumen das ich nicht über die kabeltrommel stolpere (kicher)

lady jane
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ihr werdet es kaum glauben was mir heute wieder fahren ist!
also, ich sitze heute mittag mit einer bekannten in altea am strand (das ist in spanien wo ich lebe) zum kaffeetrinken, da werden wir von einer jungen frau angesprochen. ob wir uns vorstellen können morgen den ganzen tag als statisten bei einer britischen filmproduktion in der altstadt von altea mitzuwirken.
klar, wir uns angeschaut und erstmal los gelacht weil wir dachten das kann ja nicht echt sein, so nach dem motto "versteckte kamera" und wenn wir ja sagen veräppeln die uns ordentlich um nacher aus ihrem versteck zu hüpfen und sich hämisch über die beiden möchtegern "filmstars" zu amüsieren.
doch nach einigen rückfragen usw. wurde schnell klar, daß es wirklich echt war und daß die uns neben make-up sowie den ganzen tag essen und getränke auch noch was cash bezahlen wollen!
tja also, nicht lange gefackelt und zugesagt!
jetzt müßen wir also morgen früh um 7.30h vor ort sein, formalitäten klären und dann gehts ab in die "maske". bin absolut gespannt wie so ein tag am "set" aussieht und wie daß so alles abläuft.

wenns euch intersiert, dann halt ich euch auf dem laufenden!
apropo, was denkt ihr über das angebot daß "kämpferfilm" eingestellt hat? sind ja einige ladies bei uns im forum die dazu was zu sagen hätten, oder?

also, grüße und drückt mir die daumen das ich nicht über die kabeltrommel stolpere (kicher)

lady jane
 
Uiuiui, das ist ja klasse :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß! :wink:

Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du uns nachher erzählst, wie es war und was du alles hast tun müssen!
 
Uiuiui, das ist ja klasse :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß! :wink:

Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du uns nachher erzählst, wie es war und was du alles hast tun müssen!
 
ich würde auch gern einen hinterher bericht haben!!!! ist sicher mega spannend und ich wünsche dir ganz viel spass dabei....wer hat so mitgespielt????
 
ich würde auch gern einen hinterher bericht haben!!!! ist sicher mega spannend und ich wünsche dir ganz viel spass dabei....wer hat so mitgespielt????
 
Tolle Überraschung, du bist bestimmt gespannt.
Ja, wir wollen natürlich mehr hören über den Film.
Das Thema vom "Kaempferfilm" ist mir zu privat.


LG Maricel
 
Tolle Überraschung, du bist bestimmt gespannt.
Ja, wir wollen natürlich mehr hören über den Film.
Das Thema vom "Kaempferfilm" ist mir zu privat.


LG Maricel
 
Werbung:
da werden wir von einer jungen frau angesprochen. ob wir uns vorstellen können morgen den ganzen tag als statisten bei einer britischen filmproduktion
.
Das kommt öfter vor als man glaubt.
Meine Freundin und ich wurden auch schon angesprochen ob wir Lust hätten als Statistinnen kurz in einem Film zu sehen zu sein.
Es war allerdings ein älterer Mann und es war nicht in Spanien :)

Aber Lust hatten wir schon. Nur war das nichts besonderes sondern einfach in einer bestimmten Szene einmal durchs Bild laufen.
Und in einer anderen saßen wir hinter den eigentlichen Schauspielern in einem Cafe und " simulierten " Kunden :)
Interessant war es zwar schon, aber wirklich absolut nichts besonderes .. eigentlich.
.
 
Zurück
Oben