Steckbrief

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Hier ist eine Vorlage des Steckbriefes, jeder kann selbst entscheiden, wie viel er preisgeben möchte.Ob er etwas nicht reinschreibt, ob er zusätzlich was rein nimmt, oder, oder, oder!


Name im Forum:
Name:
Spitzname:
Wohnort:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Alter:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Größe:

Familienstand:

Kinder:
Geburtsdatum:

Hobbys:
Haustiere:
Beruf/Ausbildung/Schule:
Lieblings...
-essen:
-getränk:
-farbe:
-film:
-band:
 
Werbung:
Ich fange dann mal an.


Name im Forum: Miri74
Name: Mirian
Spitzname: Miri
Wohnort: Lübeck
Geburtsdatum:3.9.1974
Geburtsort: Lübeck
Sternzeichen:Jungfrau
Alter: 33j
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: braun
Größe: 173cm

Familienstand:Verheiratet

Kinder: 2 Töchter
Geburtsdatum: 1996 und 2000

Hobbys: meine Familie,meine Tiere,Garten,Tierschutz
Haustiere: 1Schäferhund,1Hauskatze,1 Karthäuserkater
Beruf/Ausbildung/Schule: Mama,Schuhmacherin,Realschule
Lieblings...
-essen: Chinesisch,Grischisch
-getränk: Cola
-farbe: blau
-film: Genug, Tief wie der Ozean
-band:Udo Lindenberg
 
Witzige Idee :D

Name im Forum: Epitaph
Name: Sag ich nicht :p
Spitzname: Samu, Neechan;
Wohnort: Berlin
Geburtsdatum: 31.7.
Geburtsort: Tashkent (Hauptstadt von Uzbekistan)
Sternzeichen: Löwe (Aszendent Stier), Drache (chin.)
Alter: 19 Jahre 11 Monate :D
Augenfarbe: so ein komisches Blau :shock:
Haarfarbe: von Natur aus ganz dunkles Blond bzw. ganz helles Braun, jetzt so ein extrem ausgewaschenes Schwarz
Größe: 169 cm

Familienstand: ledig, aber in einer Beziehung :)

Kinder: keine, und das bleibt auch noch eine Weile so.

Hobbys: Zeichnen, Malen, Figuren machen, Lesen, im Internet rumwuseln...
Haustiere: zwei Katzenplüschtiere
Beruf/Ausbildung/Schule: Ähm... mittlere Reife? z. Z. arbeitslos
Lieblings...
-essen: Japanisch... und alles, was mein Schnubbel kocht :D
-getränk: Bei uns daheim gab's immer nur Leitungswasser, daher finde ich sämtliche Säfte und Getränke toll, alles Luxus :roll:
-farbe: Ich mag viele Farben :) eigentlich hat jede etwas wundervolles. Es kommt eigentlich eher darauf an, um welche Situation es geht. Als Haarfarbe oder Kontaktlinsen finde ich Pink zum Beispiel hammergeil, als Oberteil für ein blondes Mädel finde ich die Farbe schrecklich. So ist es auch mit all den anderen Farben ... Schwarz, Grau, Grün, Rot, Flieder, Rosa, Weiß, Orange, Violett, Pink, ...
-film: Oldboy, Takeshi Kitano's Dolls, Elfenlied, Fullmetal Alchemist,
-band: Enigma, Celldweller, Dredg, Slipknot, Ra, und noch einige mehr, aber sehr gerne höre ich auch Soundtracks von diversen Konsolenspielen ...
 
Hi Miri,

das finde ich ist eigentlich eine nette Idee, aber man muß schon aufpassen welche Daten man im Internet weitergibt. Ich bin da auch manchmal etwas unvorsichtig. Wir hatten mal im Hundeforum eine Geburttagsliste von uns Zweibeinern angefangen, wurden aber von unserer Mod gewarnt und haben es wieder rausgenommen.
 
Ich will aber kein Spielverderber sein und schreibe halt nur ein paar Sachen rein :wink: :lol:



Name im Forum: dani
Name:
Spitzname:
Wohnort: Nähe Frankfurt
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Alter: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond ( mit blonden Strähnen)
Größe: 163 cm

Familienstand: verheiratet

Kinder: 2 leibl., 1 Stiefkind
Geburtsdatum:

Hobbys: Hunde und Camping
Haustiere: 2 Hundis
Beruf/Ausbildung/Schule:
Lieblings...
-essen: leider gibt es da zu viele :wink:
-getränk: ab und zu Rotwein
-farbe: blau
-film:
-band:
 
dani schrieb:
Hi Miri,

das finde ich ist eigentlich eine nette Idee, aber man muß schon aufpassen welche Daten man im Internet weitergibt. Ich bin da auch manchmal etwas unvorsichtig. Wir hatten mal im Hundeforum eine Geburttagsliste von uns Zweibeinern angefangen, wurden aber von unserer Mod gewarnt und haben es wieder rausgenommen.

Stimmt. Wobei ich das jetzt aber nicht soooo schlimm finde, es sind ja nun keine extrem vertraulichen Daten wie IP-nummer, oder die kompletten Personalausweisdaten. Geburtsdatum und Geburtsort ist (meiner Meinung nach) noch okay. Nur den vollen Namen und nähere Angaben zum Wohnort (Straße, Nummer) sollte man schon lieber nicht machen.
 
Name im Forum: Jenna
Name: Janett
Spitzname: Jette
Wohnort: Zittau
Geburtsdatum: 06.03.1984
Geburtsort: Rüdersdorf bei Berlin
Sternzeichen: Fische
Alter: 24
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,78 - 1,79 m

Familienstand: ledig und derzeit solo

Kinder: 0
Geburtsdatum: 0

Hobbys: Tierschutz, Tiere, Pflanzen, Musik, Lesen, Malen
Haustiere: 2 Geckos, 1 Katze (Eltern bei den ich grad wohne: 1 Katze, Goldfische, 2 Geckos)
Beruf/Ausbildung/Schule: arbeitssuchend/ Ausbildung Bürokauffrau/ Schule Fachhochschulreife)
Lieblings...
-essen: Chinesisch, Italienisch, Kartoffelsalat
-getränk: Wasser, Cola
-farbe: schwarz, blau
-film: Sieben, American Pie alle Teile, Vertrauter Feind und alles mit Jennifer Aniston
-band: Die Ärzte, LaFee
 
Name im Forum: Miss-eMp.Ty-
Name: Mai :D
Spitzname: sMaily, Ma-i
Wohnort: Esterwegen (kennt sowieso keiner)
Geburtsdatum: 5.10.91
Geburtsort: papenburg(kennt sowieso keiner)
Sternzeichen: Waage ,Aszendent Steinbock,chin. Ziege :)
Alter: 16
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,64m -1,66m

Familienstand:ledig und solo und happy :D

Kinder: Bis auf meine Chorkinder( 20 Kinder, fast nur Mädchen), null
Geburtsdatum: --

Hobbys:Kinder :) Design/Kunst, Shoppen, Humanbiologie, Lesen, diskutieren.


Haustiere:--, will um ehrlich zu sein auch keine haben
Beruf/Ausbildung/Schule: Gymnasium, will Medizin oder Lehramt studieren

Lieblings...
-essen:Süßigkeiten
-getränk:Limonade
-farbe:ROSA, schwarz und weiß (alle meine Klamotten sind rosa, schwarz, weiß oder alle 3 drei zusammen:) )
-film:Ich guck nicht so gerne Filme
-band:SOAD
 
[schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]jetzt kommt Jess^^[/schild]


Name im Forum: Jess
Name:
Spitzname: Jess
Wohnort:
Geburtsdatum: 23.09.1987
Geburtsort:
Sternzeichen: Jungfrau
Alter: noch 20
Augenfarbe: blau/grün
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,60

Familienstand: ledig, aber glücklich vergeben

Kinder:
Geburtsdatum:

Hobbys: Musik machen/hören,Party,essen, mit meinen lieben zusammen sein
Haustiere: bald wieder (Katze,Nele,8 wochen jung, in 4 wochen)
Beruf/Ausbildung/Schule:
Lieblings...
-essen: Fast Food,Pizza,Döner....
-getränk: KiBa,Vodka/RedBull
-farbe: Pink
-film:
-band: gibt einige


:a020
 
Hallo,

ich sehe das genauso wie Dani und bin mit der Weitergabe von persönl. Daten im Internet sehr vorsichtig. Aber so ein paar Dinge möchte ich dann doch preisgeben.

Also, das bin ich:

Name im Forum: melli
Name:
Spitzname:
Wohnort: in Niedersachsen
Geburtsdatum:
Geburtsort: auch in Niedersachsen
Sternzeichen: Steinbock
Alter: 42
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Normalerweise Straßenköterblond, daher zu einem normalem blond getönt
Größe: 163 cm

Familienstand: verheiratet

Kinder: keine
Geburtsdatum:

Hobbys: Camping, Reisen mit unserem VW-Bus, Kreatives, Homöopathie
Haustiere: keine
Beruf/Ausbildung/Schule: Techn. Sachbearbeiterin/Industriefachwirtin/Realschule
Lieblings...
-essen: vieles
-getränk: vieles
-farbe: kommt auf meine Stimmung drauf an
-film:
-band: nichts konkretes
 
AW: Steckbrief

Name im Forum: Angie
Name:
Spitzname: Angie
Wohnort: nähe Hamburg
Geburtsdatum: 6.7.
Geburtsort:
Sternzeichen: Krebs
Alter: 23
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: straßenköter
Größe:

Familienstand: vergeben

Kinder: 0
Geburtsdatum:

Hobbys: Unsere Hunde, Teresien, Internet, Shoppen
Haustiere: 2 Hunde
Beruf/Ausbildung/Schule:
Lieblings...
-essen: viiieles
-getränk: waldmeisterbrause ;) sonst eigentlich alles
-farbe: blau und bordeauxrot
-film: Stadt der Engel
-band: so einige...
 
AW: Steckbrief

Name im Forum: Molly
Name:
Spitzname:Michse
Wohnort:nach 10 Jahren Berlin wieder Niedersachsen
Geburtsdatum: im Februar :a0589
Geburtsort: auch Niedersachsen
Sternzeichen:Wassermann (aber total*gg)
Alter:39
Augenfarbe:superblau
Haarfarbe:schwarz
Größe:1,71

Familienstand:glücklicher Single:a0589

Kinder:no
Geburtsdatum:

Hobbys:Bücher, Katzen, chatten, Briefe schreiben,fotografieren,reisen...
Haustiere:5 Katzen - Oskar, Kimble, Paul, Sternchen und Strolchi
Beruf/Ausbildung/Schule: ich koche italienisch:a0142
Lieblings...
-essen:alles italienische, Sushi, Döner, Salate, Nudeln&Reis, Eis...
-getränk:Wasser ,Milch, KiBa, Milchshakes, Pfefferminztee, Tomatensaft
-farbe:schwarz,pink(ab und zu), Powerfarben :a025
-film:Mein Leben ohne mich, Wenn der Wind weht, BabyBoom, Lebe und denke nicht an Morgen, Silent Hill, Die Nacht der lebenden Toten, Fenster zum Hof, Arsen und Spitzenhäubchen
-band:HIM, The Rasmus, Linkin Park, Adam Green, Depeche Mode, Die Ärzte, P.O.D.
__________________
 
Werbung:
Name im Forum: - - - Sarah.ma.
Name: _ _ _ Sarah * * * * * *
Spitzname: - - - " Küken " ... ( mag ich aber nicht so besonders, Außer ganz enge Freunde sollten das lieber nicht sagen ) :)
Wohnort: - - - " unbekannt "
Geburtsdatum: - - - 16. 05. 1998
Geburtsort: - - - Hamburg ( wir leben aber schon " ewig " woanders )
Sternzeichen: - - - Stier
Alter: - - - 22
Augenfarbe: - - - Braun/Grün
Haarfarbe: - - - Dunkel ( Mittel ) Blond ... ändert sich aber ab und zu mal
Größe: - - - 163 cm

Familienstand: - - - zur Zeit wieder / noch Single

Kinder: - - - ja, irgendwann ganz bestimmt!!
Geburtsdatum: - - - irgendwann in der Zukunft !

Hobbys: - - - Das ist so vieles und manches davon, was ich bei vielen so lese halte ich nicht unbedingt für ein wirkliches Hobby
Haustiere: - - - gelegentlich einen streunenden Kater, ( der kommt und geht wie es ihm passt. Mal da und dann lange lange weg .. )
Beruf/Ausbildung/Schule: - - - Ich bin Betriebsleiterassistentin ( Ausbildung )
Lieblings... - - - ach das ist auch so vieles.
-essen:

-getränk: - - - Nicht alkoholisch : Wasser mit Birnengeschamack , alkoholisch : Vodka mit Energy/Orange
-farbe: - - - Hellblau, Pink, Neongrün und so viele andere auch :)
-film: - - - jede Art von Liebesfilm/Komödie,
-band: - - - ich höre keine bestimmte Band oder einzelne Interpreten besonders gerne. Das ist je nach Stimmung mal das eine mal das andere.

.
 
Zurück
Oben