Honigbiene
Member
Also ich glaub mein Freund betrügt mich. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, und es läuft eigentlich alles prima. Vor ein paar Tagen hab ich aber echt angst gekriegt. Und zwar weil ich auf einmal das Gefühl hatte dass er was mit einer sehr guten Freundin von mir hat. Wir waren gemeinsam im Freibad und ich ging uns ein Eis holen. Als ich zurückkam kicherten beide und ich hab gesehen dass er sie an den händen berührte. Ich weiss nicht ob ich mir nun alles einbilde oder ob mein Bauchgefühl recht hat. Irgendwie hatte ich dann den Eindruck dass sie sich durch meine Anwesenheit gestört fühlten. Wie kann ich herausfinden ob meine Vermutung gerechtfertigt ist? Fragen will ich nicht, da ich sonst als eifersüchtige hysterische Furie abgestempelt bin. Mein Freund hasst eifersüchtige Frauen. Ach hja, er hat übrigens seine Ex-Freundin betrogen. Das hat er mir erzählt. Angeblich wollte sie nicht mehr mit ihm ins Bett usw..Mir gehen nun tausend Gedanken durch den Kopf, bin ich auf einen notorischen Fremdgeher reingefallen?