Steht er auf meine Freundin?

Honigbiene

Member
Registriert
6 Juli 2013
Beiträge
23
Also ich glaub mein Freund betrügt mich. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, und es läuft eigentlich alles prima. Vor ein paar Tagen hab ich aber echt angst gekriegt. Und zwar weil ich auf einmal das Gefühl hatte dass er was mit einer sehr guten Freundin von mir hat. Wir waren gemeinsam im Freibad und ich ging uns ein Eis holen. Als ich zurückkam kicherten beide und ich hab gesehen dass er sie an den händen berührte. Ich weiss nicht ob ich mir nun alles einbilde oder ob mein Bauchgefühl recht hat. Irgendwie hatte ich dann den Eindruck dass sie sich durch meine Anwesenheit gestört fühlten. Wie kann ich herausfinden ob meine Vermutung gerechtfertigt ist? Fragen will ich nicht, da ich sonst als eifersüchtige hysterische Furie abgestempelt bin. Mein Freund hasst eifersüchtige Frauen. Ach hja, er hat übrigens seine Ex-Freundin betrogen. Das hat er mir erzählt. Angeblich wollte sie nicht mehr mit ihm ins Bett usw..Mir gehen nun tausend Gedanken durch den Kopf, bin ich auf einen notorischen Fremdgeher reingefallen? :(
 
Werbung:
...an deiner stelle würde ich etwas abwarten. vielleicht noch einmal zusammen mit den beiden ausgehen und wenn ich immer noch das gefühl habe, dass er mich betrügt, würde ich ihm den laufpass geben...
 
hm, also ganz ehrlich bevor du da jetzt irgendwas reininterpretierst und die ganze Situation einfach nur ein Missverständnis war würde ich einfach mit ihm reden...weil alleine an der Reaktion kannst du ja voll viel erkennen...und wenn du wirklich ein Grund hast um eifersüchtig zu sein (und das hast du ja offensichtlich) wirst du ja auch nicht als Furie abgestempelt...eigentlich zeigt es ihm ja nur dass er dir wichtig ist! Wenn du das trotzdem nicht willst würde ich erstmal deine Freundin fragen was da los ist...immerhin macht man sowas als gute Freundin nicht! Und wenn sie eine vernünftige Erklärung dafür hat warum die beiden am kichern waren ist es ja auch wieder gut...glaub mir, reden hilft!
 
Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger. :) Und übrigens, ist sie eine gute Freundin von dir? Warum fragst du nicht sie, wenn sie eine gute freundin von dir ist?
 
Meine Freundin hat mir schließlich von sich aus erzählt dass er sich an sie rangemacht hat. Sie wollte aber nichts von ihm, das hat sie mir felsenfest versichert.Ich weiß nicht was dann passiert ist, aber er hat sich nur noch mit seinen Saufkumpels getroffen und irgenwann gemeint dass er seine Freiheit braucht. Von einem anderen Freund weiß ich dass er schon wieder eine neue hat, ich glaub dass er mich betrogen hat, und wird es immer wieder tun. Ich bin schon traurig aber irgendwie auch froh dass es vorbei ist:(
 
hmm, an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich noch ein bissl abwarten bis ich mir sicher bin..aber warum redest du denn nicht darüber mit deiner Freundin?
 
Hallo Honigbiene,

das tut mir leid, ich kann verstehen, dass du jetzt sehr verletzt bist. Allerdings denke ich auch, dass er seine nächste Freundin ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit betrügen wird. Die Tatsache, dass er deiner besten Freundin schöne Augen macht, spricht auch nicht gerade für ihn. Triff dich mit deinen Freundinnen und lenk dich ein wenig ab, mit der Zeit wirst du ihn dann vergessen können.

Ganz liebe Grüße,
FräuleinErdbeere
 
Also ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Das hat meiner Ansicht nichts mit Eifersucht zu tun, sondern du hast plausible Gründe, warum du so denkst. Du könntest natürlich auch als erstes bei der Freundin ansetzen. Wenn es dir lieber ist, kannst du auch abwarten und hoffen, dass du die beiden einmal im Flagranti erwischst, die Frage ist nur, ob du dir das selber antun willst. Ich würde das offene Gespräch suchen.
 
hy =)
ja es is manchmal so war selber in der situation ...mein damilger freund mit dem ich zusammen war hat mich mit meiner ''angeblich''besten freundin betrogen .wie ich mit meiner familie auf Mallorca war.......aber das war sie ja dann nimmer !aber mann darf nicht immer alle betrüger in einen topf werfen menschen ändern sich in der hinsicht auch ....und ich kenne sie....aber eines muss ich sagen ...hätte ich öfters auf meinen bauch gehört währen mir ein paar scheiß dinge im leben ersparrt geblieben ...seit dem hör ich zuerst auf meinen Bauch und dann auf meinen kopf ...also unterschätze deinen BAuch nie ..=) er gehört ja zu dir und will dir nix schlechtes *gg*=)
aber man verkraftet alles und man lebt weiter wirst sehn =)
glg ;)
 
Mir tut es auch sehr leid, aber das ist doch letztendlich wirklich besser so. Ich finde es gut, dass dir deine Freundin davon erzählt hat. Das heißt, dass du dich bei solchen Dingen wirklich auf sie verlassen kannst. Ich hoffe der Typ ändert seine Einstellung mal von Grund auf, weil das einfach nur total blöd ist. Und du kannst jetzt auch nach vorne blicken und weiter machen. Irgendwann kommt dein Traumprinz, der auch nur Augen für dich hat :)
 
Werbung:
Wollte gerade schreiben, dass Du statt ihm einfach Sie fragen sollst. Als echte Freundin sollte sie dir das erzählen. Nun habe ich aber gelesen, wie es weiter gelaufen ist. Tut mir sehr leid. Wenigstens weisst Du jetzt woran du bist. Tröstet grad wenig - weiss ich. Aber du hast definitiv besseres verdient.
 
Zurück
Oben