Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
hey ihr lieben

wie ihr wisst bin ich ja schon lange glücklich vergeben, vielleicht das falsche unterforum, aber wusste jetzt nicht wo ich das thema sonst eröffnen sollte ;)

also, ich hab theater mit einem typen aus meiner klasse. mein freund kennt die story, hab ich ihm schon erzählt, er denkt auch das der typ auf mich steht, aber ich blick da nicht durch, brauch mal eure meinung

also.... seit schulbeginn ( 2 wochen) schaut mich ein typ in unserer klasse die ganze zeit an, im unterricht, in der pause, überall.. er malt gerne und hat sogar im internet nach mir gesucht und mich auch gefunden, ein bild für mich gemalt als graffiti mit meinem namen, und auch im msn hatte ich ihn bis vorhin drin. alles sprach dafür, dass er auf mich steht, das hab ich meinem freund auch natürlich sofort erzählt, aber er vertraut mir ja ;) von daher brauchte er sich keine sorgen machen wenn ich mal mit dem kerl geredet hab. gestern abend im msn war er zuerst total nett ( wie immer) als ich ihn gefragt habe, ob er mir mal bilder schickt (weil mein freund auch malt) die ich meinem freund zeigen kann, war er aufeinmal ganz ganz eklig und fing an mich blöd anzumachen ( er wusste aber schon vorher dat ichn freund hab) ich kam kaum zu wort, da schrieb er ich wäre ihm egal, ich wär für ihn luft ich würde ihn nerven und ich sollte ihn in ruhe lassen. dann hat er mich im msn auch gelöscht. heute in der schule haben wir uns auch nur ignoriert..ich mein. hallo? ich hab doch gar nix gemacht.


was glaubt ihr was los ist? steht er auf mich und es ist jetzt einfach aufgestaute wut? verletzter stolz? wenn ja vielleicht hatte er sich hoffnung gemacht und auf einmal wurd es ihm zuviel als ich meinen freund erwähnt hab!?

oder was ist da los? weiss nich wie ich mich verhalten soll, könnte mir gedanken drüber machen wenn ich wüsste was mit ihm los ist

was glaubt ihr?

lg
 
Werbung:

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

Hey Jess!



steht er auf mich
Ja

jetzt einfach aufgestaute wut?
Ja

verletzter stolz?
Ja

hatte er sich hoffnung gemacht
Ja

weiss nich wie ich mich verhalten soll
Don't give a shit :smiley_145



Ja, du hast die Situation schon richtig eingeschätzt.

Aus der Sicht des Typen: Er macht sich halt voll die mühe und malt dir bilder und denkt du findest das ganz toll und ihr chattet und kommt euch aus seiner sicht näher - nur ihr beide - und dann redest du von deinem freund... du böses mädchen! :)))



weiss nich wie ich mich verhalten soll
Da gibts aus meiner sicht eigentlich nur zwei möglichkeiten: 1. Freundschaft mit ihm oder 2. du distanzierst dich vollkommen von ihm.

Bei 1. wirste damit rechnen müssen das er alle paar wochen nen neuen anlauf macht und nicht aufgibt. keine ahnung wie sehr dich das nervt. und keine ahnung wie dein freund das findet.

Bei 2. ziehste ne klare grenze die halt klar genug sein muss. dafür wirst du dann unter umständen die rache der verschmäten ernten, dass er über dich lästert und so weiter. so ne distanz is in nem klassenverband natürlich auch ne herausforderung.

vielleicht schaffste irgendwie ne kombination aus 1 und 2, das wär ideal.



So long - halt mich auf dem laufenden. Ciao!
 
D

Delware

Guest
AW: Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

was glaubt ihr was los ist? steht er auf mich und es ist jetzt einfach aufgestaute wut? verletzter stolz? wenn ja vielleicht hatte er sich hoffnung gemacht und auf einmal wurd es ihm zuviel als ich meinen freund erwähnt hab!?
Du hast eigentlich alles gesagt.
Ich würde den Typen einfach nicht weiter beachten. Höchstens guten Tag und guten Weg wünschen, fertig.
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

Hey, schön ma wieder was von dir zu hören, aber wo warstn die ganze zeit du nase???
 

Svenja

Member
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
11
AW: Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

Lass den Kerl einfach links liegen, der ist für eine Beziehung komplett ungeeignet. Der wird glaub ich für immer Single bleiben.
 
Werbung:

GAnette

Active Member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
42
AW: Steht er auf mich oder was ist mit ihm los?

Hallo Jess,

Du solltest ihn nicht einmal in acht nehmen. Wenn eine Frau akzeptiert auf MSN oder sonst was angesprochen zu werden von einem Kerl über dem sie weiss das er auf sie steht, damit gibt man, ob man will oder nicht, Hoffnungen. Ich glaube du solltest dich nicht mehr mit die Thema beschäftigen.
 
Oben