Sternzeichen

Werbung:
Na ihr beiden Widder, darf ich mich als Steinbock trotzdem zu euch gesellen
01_steinbock01.gif
 
Na wenn es sein muss... ach, natürlich! :D

Ist es bei euch auch so, dass bestimmte Eigenschaften eures Sternzeichens auhc auf euch zutreffen?

Widdern wird ja nachgesagt, sie seien stur und dickköpfig.

Ach, wie wahr, wie wahr ;)
 
Hi hi da sind wir uns ja ähnlich, Steinböcke sind auch stur. Joaah, meine Oma war auch Widder und stur und dickköpfig könnte sehr gut passen :lol:

Den Steinböcken sagt man auch nach, dass sie Prinzipienreiter sind, das könnte auf mich zutreffen :oops:
 
na was soll ich schon anderes sein?? :lol:

Natürrlich auch WIDDER

*hehehe*

dann habt ihr ja auch bald geburtstag :wink:

wann denn?

ich am DIENSTAG den 27 :lol:



achso und ja, mein sternzeichen passt 100% zu mir.

stur, dickköpfig.

wenn ich was will dann will ich das und mir kannkeiner rein reden.
 
also ich bin schütze.
an sich hab ich aber mit sternzeichen nichts am hut. eben außer daß ich in einem geboren wurde
 
Bin auch Schütze :D
Hätte zwar eigentlich Steinbock werden sollen, wollte Weihnachten aber unbedingt schon auf der Welt sein :lol:
 
Hier gibt es aber echt viele Widder. Habe ich noch nie so oft in Umfragen in anderen Foren gesehen ;)

Habe am 07. Geburtstag.

Jaja, stur und dickköpfig sind wir Widder dann wohl echt alle ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben