Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als Diabetiker war ich immer auf artifizielle Süßungsmittel angewiesen und habe natürlich auch direkt Stevia ausprobiert. Ich muss sagen, der Beigeschmack ist interessant. Hat irgendwie etwas Vanilliges, oder? Außerdem finde ich, dass es sich im Mund eigenartig anfühlt, aber das sagen auch viele über Natreen-Süße. Auch dass sich diese Stevia-Süßtabs nicht wirklich gut auflösen und man viel rühren muss, nervt mich ein wenig.Also ich werde bei meinem normalen Süßstoff bleiben und ab und an ein bisschen Stevia nutzen, wenn ich meinen Teegeschmack mal wieder variieren will...
Als Diabetiker war ich immer auf artifizielle Süßungsmittel angewiesen und habe natürlich auch direkt Stevia ausprobiert. Ich muss sagen, der Beigeschmack ist interessant. Hat irgendwie etwas Vanilliges, oder? Außerdem finde ich, dass es sich im Mund eigenartig anfühlt, aber das sagen auch viele über Natreen-Süße. Auch dass sich diese Stevia-Süßtabs nicht wirklich gut auflösen und man viel rühren muss, nervt mich ein wenig.
Also ich werde bei meinem normalen Süßstoff bleiben und ab und an ein bisschen Stevia nutzen, wenn ich meinen Teegeschmack mal wieder variieren will...