1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Stillen...

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von Nati2009, 6 Januar 2010.

  1. Nati2009

    Nati2009 Guest

    Ich habe am 7.3 ET und ich habe mir überlegt, nicht zu stillen.

    Es gibt viele die das verurteilen weil sie sagen, das es unheimlich wichtig ist für das Kind.
    Wiederrum gibt es welche, die sagen, das muss jeder selber wissen.

    Stillen soll ja so gesund sein, ich seh das einbischen anders.
    Naja klar ist es gesund und das beste aber ich denke bei den heutigen Umwelteinflüssen die ganze Chemie die man im Körper hat, die ganzen eingeatmeten Gasen und alles was sonst noch so gibt, ist es für mich persönlich egal ob man stillt oder nicht.

    Ich denke in der Anfangsmilch, sind geanu so die wichtigen Stoffe drin wie in der Muttermilch.

    Was sagt ihr dazu wie seht ihr das?

    Grüße aus Hamburg
     
  2. edelstein

    edelstein Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    40
    AW: Stillen...

    Nati ist zwar nicht mehr hier, aber zum Stillen möchte ich schon was sagen. Stillen ist das Beste fürs Kind und Chemie im Körperlässt sich ja vermeiden (Tabletten zB.) Ich habe alle drei Kinder gestillt, die jüngste sogar zweieinhalb Jahre.

    Aber das muss jeder selber entscheiden und die Produkte, die man kaufen kann, sind sicherlich sehr gut und ja der Muttermilch nachempfunden.

    edelstein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stillen
  1. Sandra.S
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.050

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden