Strass oder einfach?

Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
genau, beides ist schön, aber es kommt natürlich auch immer darauf an, zu welcher kleidung und anlass man was trägt..

Euer Carlinchen :a010
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ich ma schlichten Schmuck eigentlich auch lieber, aber es kommt immer auf das einzelne Stück an.
Sehr große Anhänger mag ich aber gar nicht.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ich mag eigentlich auch beides total gerne.
aber noch vor einiger zeit trug ich nur son glitzer und strass kram.
mittlerweile trag ich auch gerne perlenketten und meine strass sachen liegen nur rum.
mal so mal so bei mir.
es muss auch immer zum outfit passen.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich find an perlenschmuck so toll, daß man den echt zu allem anziehen kann. man kann ihn zur ausgeh-gaderobe anziehen oder auch einfach zu jeans und t-shirt.

ich hab total viel unterschiedlichsten perlenschmuck, in den unterschiedlichsten farben, einfarbig, mehrfarbig, große perlen oder kleine, runde perlen, oval oder recht unförmig usw.
perlenschmuck gibt es in so vielen varianten und farben und formen, ich bin ein richtiger fan davon geworden und das, obwohl ich den früher eigentlich eher was für alte leute fand
 

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
Schmuck mag ich nicht so besonders, meistens verzippelt und verhakt man sich mit dem Zeugs immer. Immerhin trage ich meinen Ehering - der ist schick, so matt weißgold mit poliertem schmalem Gelbgold eingearbeitet.
 

meljora

Member
Registriert
20 April 2007
Beiträge
15
Ich mag auffälligen Schmuck sehr gerne, er darf nur nicht billig aussehen. Hauptsache der Schmuck passt zu Outfit, Anlass und persönlicher Stimmung.
Besonders gerne mag ich Ringe! Ich hab einen Ring mit einem riesigen Berstein, den mag ich fast am liebsten.
 
Werbung:
Oben