Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich find an perlenschmuck so toll, daß man den echt zu allem anziehen kann. man kann ihn zur ausgeh-gaderobe anziehen oder auch einfach zu jeans und t-shirt.ich hab total viel unterschiedlichsten perlenschmuck, in den unterschiedlichsten farben, einfarbig, mehrfarbig, große perlen oder kleine, runde perlen, oval oder recht unförmig usw.perlenschmuck gibt es in so vielen varianten und farben und formen, ich bin ein richtiger fan davon geworden und das, obwohl ich den früher eigentlich eher was für alte leute fand
ich find an perlenschmuck so toll, daß man den echt zu allem anziehen kann. man kann ihn zur ausgeh-gaderobe anziehen oder auch einfach zu jeans und t-shirt.
ich hab total viel unterschiedlichsten perlenschmuck, in den unterschiedlichsten farben, einfarbig, mehrfarbig, große perlen oder kleine, runde perlen, oval oder recht unförmig usw.
perlenschmuck gibt es in so vielen varianten und farben und formen, ich bin ein richtiger fan davon geworden und das, obwohl ich den früher eigentlich eher was für alte leute fand