Hallo ich danke Euch erstmal für die ehrlichen Antworten!
@Blinky: Früher haben wir auch öfters was getrenntes unternommen! Er mit seinen Freunden und ich mit meinen!
@TeresaGold: Das stimmt jeder sollte seinen Freiraum in einer Beziehung haben, da geb ich dir recht! Ich verbiete Ihm auch nicht das er sich mit Kollegen, Freunden oder auch Mädels trifft (auch wenn ich Eifersüchtig bin), wenn er sich mit anderen Mädels trifft. Lass ich Ihm seinen Freiraum! Du hast auch recht vielleicht hätte ich mich unwohl gefühlt bei der Gruppe, aber ich wollte einfach mal wieder was mit Ihm gemeinsam machen, was wir auch eigentlich an dem Abend vorhatten....
Natürlich hätte ich mich auch nicht aufgeregt, wenn es eine Messe über Bücher gewesen ist, aber da schon so viel in unserer Beziehung (negatives) passiert ist hat es mich gestört! Denn er darf sich mit Mädels treffen und mit diesen auf die Erotikmesse gehen, aber ich darf mich noch nicht mal mit einen sehr guten Freund (den ich schon von klein auf kenne) treffen??? Es kann auch sein, dass ich falsch an die Sache rangegangen bin und mit ihm anders hätte reden müssen, was ich aber in dem Moment nicht gemacht habe.
Die letzten paar Wochen habe ich mich zurückgehalten und ihm keine Vorwürfe oder ähnliches gemacht! Ich habe versucht die Beziehung wieder in die richtige Bahn zu lenken, aber das hat nichts gebracht! Denn er hatte den Anschein gemacht, dass er keine Lust mehr hat eine Beziehung zu führen.
Daher bin ich für ein paar Tage zu meiner Familie gefahren. Und als ich wieder zuhause war musste ich feststellen, dass die Wohnung dreckig war, überall lag seine dreckige Wäsche rum, Essenreste und Zigarettestummel... (das kenne ich von ihm gar nicht) und als ich die Wäsche, waschen wollte habe ich dann Kondome in seiner Hosentasche gefunden! Ich bin ruhig geblieben und habe ihn nicht angeschrien und wollte ein offenes und klärendes Gespräch führen, aber da er nicht bereit war mit mir darüber zu reden, habe ich Ihn rausgeschmissen! Nach Ostern kam er wieder zurück und meinte das es ihm alles leid tue und er wieder zurück kommen möchte und und und!
Was soll ich jetzt davon halten? Habe ich etwa alles falsch gemacht?
Danke für Eure Tipps!!!