Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich finde dein Verhalten war korrekt. Du hast auf eine klare Art und Weise (ohne Vorwürfe) deutlich gemacht was du möchtest und was nicht. Das ist eine gute Art Kommunikation zu führen,wenn es bei ihm nichts bringt, dann liegt es an ihm und nicht an dir. Ob er es ernst meint, nun das kann nur die Zeit bringen. Die Frage ist willst du ihm Zeit geben? Wenn ja, dann beobachte sein Verhalten,wenn nein dann sag ihm das und ziehe die Konsequenzen für dich.
Hallo,
ich finde dein Verhalten war korrekt. Du hast auf eine klare Art und Weise (ohne Vorwürfe) deutlich gemacht was du möchtest und was nicht. Das ist eine gute Art Kommunikation zu führen,
wenn es bei ihm nichts bringt, dann liegt es an ihm und nicht an dir. Ob er es ernst meint, nun das kann nur die Zeit bringen. Die Frage ist willst du ihm Zeit geben? Wenn ja, dann beobachte sein Verhalten,
wenn nein dann sag ihm das und ziehe die Konsequenzen für dich.