Strümpfe mit Naht

Petra_wagner

Active Member
Kennt ihr auch das ,,Problem‘‘ das die Naht immer wieder verrutscht.
Ich sehe das nicht so gerne bei mir muss hin und wieder die Naht in die Mitte schieben.
Kennt ihr vieleicht einen Trick?
Ich trage vorwiegend Strapse und meine Lieblingsstrümpfe sin eben die mit der Naht.
Lg
Petra

Werbung:
Ja, am besten nimmst du hochelastische halterlose Strümpfe, die enger anliegen. Bekommst du bei Temu. Die kannst auch richtig hochziehn bis an den Po und die Naht bleibt schöön in der Mitte. Vor Ort bekommst sowas kaum, und Halterlose sind sehr teuer geworden. Es gibt allerdings auch Strumpfhosen mit Naht, die Chinesen fertigen sowas eher.
Vielleicht poste ich später mal a Foto von mir, bin da sehr locker, muss nur von hinten sein, damit man die Naht schaut.

Ja, am besten nimmst du hochelastische halterlose Strümpfe, die enger anliegen. Bekommst du bei Temu. Die kannst auch richtig hochziehn bis an den Po und die Naht bleibt schöön in der Mitte. Vor Ort bekommst sowas kaum, und Halterlose sind sehr teuer geworden. Es gibt allerdings auch Strumpfhosen mit Naht, die Chinesen fertigen sowas eher.
Vielleicht poste ich später mal a Foto von mir, bin da sehr locker, muss nur von hinten sein, damit man die Naht schaut.
Oh danke für den Tip.
Ich trage eher selten Halterlose meistens Strapse mit Hüftgürtel oder je nach Anlass mal ein Korsett.
Aber die Halterlosen mit Naht werde ich mal bestellen und probieren 😉

So kleines Update
Sind gestern gekommen und habe sie gleich heute im Büro angehabt.
Nach zwei Stunden sah ich auf der Toilette nach und was soll ich sagen die Naht war gute 10cm verrutscht 😩
Naja danke für deinen Tip auf jeden Fall aber so bleibe ich doch eher bei meinen Strapsen die sind für mich bequemer zu tragen und notfalls halt ohne Naht.
Obwohl die schon sehr sexy aussehen 😩

hmmmh, die von Temu liegen eigentlich eng an, sie haben so um die 50 Denier un passen fuer jede Groesse.
Kimmt auf die Bewegungen drauf an, die's machst.
Junge Mädels mögen Strapse ned so, des is denen zu omahaft ...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben