Suche H&M Diadem/Haarreifen!

fillette

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen!

ich suche schon seit märz furchtbar dringend ein Diadem/Haarreif von H&M.
Mittlerweile habe ich alle möglichen Filialen in meiner Umgebung abgeklappert. Zusätzlich habe ich noch in Läden, wie z.B Bijoux Brigitte gesucht und in diverse Foren im Internet nachgefragt - bisher leider ohne Erfolg.

Wie schon gesagt, es ist furchtbar dringend! Also, falls einer von euch mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
fillette
 
Werbung:
Welchen genau suchst du denn und bis wann brauchst du ihn? Ich hätte dir jetzt höchstens anbieten können, bei unserem H&M mal zu schauen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, aber ich weiß ja nicht mal wie der aussieht :a0146
 
Ich habe noch ein Diadem zu Hause.

Es ist 3-Reihig, Gold und jede Reihe ist mit Strass-Steinchen besetzt.

Vielleicht wäre das was für Dich?
 
das ist fruchtbar nett von euch. mein problem ist, dass ich das diadem meiner freundin zum geburtstag (15.7.) schenken will. sie hat es sich letztes jahr beim h&m gekauft und dann auf einem festival verloren und wenn wir uns die bilder anschauen, heult sie dem ding immer hinterher...

ich suche schon seit märz nach dem diadem. in einem anderen forum habe ich ein mädchen gefunden, die das diadem hat, das ich suche, nur die will es mir nicht verkaufen bzw antwortet nicht mehr auf meine messages. sie hat mir auch das bild zu gemailt. es ist das 4. von links.

haarreifen.jpg
 
Sorry, da kann ich dir wirklich nicht helfen!

Das von dir gesuchte ist wohl auch eher eins, für einen JGA... :D
meins hatte ich ja an der Hochzeit auf, ist also etwas... naja, weniger verspielt und nicht so Prinzessinen-Barbie-Mäßig :D
 
Huh... so eins gibts hab ich neulich bei Bijoux Brigitte gesehen, aber wenn du da schon warst... hrm

Ebay?
 
Werbung:
In nem Dior Shop gibts normal einige, aber eben auch teuer, Bijou Brigitte da gibst auch immer welche, aber wenn du dort schon warst, vielleicht Claire´s oder bei nem Juwelier.
 
Zurück
Oben