suche passende schminktipps fürs auge

jenny

New Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
2
Ort
BaWü
hallo. ich mag meine augen sehr gerne. deswegen würde ich sie gern mehr betonen. das fällt mir jedoch sehr schwer weil ich nicht richtig weiß, welche farben passend wären und wie ich zb das eyeshadow ideal auftrage.
zur information: ich habe blau-grau-grüne "normal"-große augen uns lange wimpern. lidstrich kann ich nicht ziehen weil ich es trotz langem üben nicht hin bekomme mein auge ruhig zu halten.

habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich meine augen richtig in szene setzen kann?

gruß jenny
 
Werbung:
hallo, ich arbeite seit 2 Jahren in einer Parfümerie und beginne jetzt eine Ausbildung, also was schmicken angeht habe ich einiges gelernt!

Bei günen Augen kannst du dich ruhig lila schmicken, auch wenn sich das jetzt sehr bunt anhört!
Ich habe selbst grüne Augen und ließ mich von einem Visagisten lila schmicken, es sah toll aus, seitdem mache ich das auch!

Braun passt zu jeder Augenfarbe! Falls dir das andere doch vorerst zu viel ist!

Also den Liedstrich ganz einfach: Zieh das auch mit dem Zeigefinger an den Enden deiner Augen ganz straff zu den Ohren. Dann kannst du zwar nur noch auf einem Auge sehen aber der Liedstrich wir gerade!
Früher konnte ich das auch nie aber seit ich mein Auge straff ziehe klappt es perfekt!Am besten feuchten Eyliner verwenden keine trockenen Stifte!
So der Liedschatten: Trage eine helle Farbe sagen wir mal weiß (matt) auf das ganze Lied und dann "nur" in die Liedfalte die dunkle Farbe braun! Das öffnet das Auge optisch und es sieht nicht so dunkel aus!
Am besten immer eine helle farbe z.B hell lila und eine dunkle Farbe z.B dunkel Lila!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Libe Grüße Janine
 
Werbung:
habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich meine augen richtig in szene setzen kann?
.

Da wäre erst einmal die Frage wie siehst du aus? Was für eine Kopfform hast du?
Wie lang sind deine Haare und was für eine Farbe haben sie.
Wie ist deine Körperform und was hast du an?
Was sind überhaupt deine Farben? Eher klar und " grell " oder mehr dezent und Pastell?
Bist du mehr so der bunte Typ oder gehts mehr ins Herbstbraun/grün?

und und und ... wie kann man jemandem Schminktipps für die Augen geben, den man nicht kennt und nie gesehen hat?
Da kannst du ja mit einigen Tipps am Ende aussehen wie ein Clown .. :rolleyes:

.
 
Zurück
Oben