Suche Unterstützung für meine Tochter

Franci86

New Member
Registriert
5 August 2012
Beiträge
1
Hallo,

meine Tochter hat bei Facebook über meinen Account bei einem Wettbewerb mitgemacht und wurde von der Jury unter die letzten 10 gewählt.

Bei dem Wettbewerb ging es um ein neues Packungsdesign von Chocofresh.

Jetzt braucht sie noch votes für ihr Design bei Chocofresh auf Facebook.

Meine Tochter ist 7 Jahre und würde sich freuen, wenn ihr sie unterstützen würdet.

Den link darf ich hier leider nicht posten, aber ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr meine Tochter unterstützen möchtet.
Oder einfach bei Facebook unter Chocofresh das 8. Design von Links nach recht zählend voten.

Der Name des Designs ist " Kreative Pause" und steht unter dem Bild.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Unterstützung.
 
Werbung:
Zurück
Oben