Süß Vs Sexy

Wie wollt ihr lieber sein??


  • Umfrageteilnehmer
    132
Werbung:

Jani1406

Active Member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
43
ich wäre lieber sexy und verrucht...das die männer an denen ich vorbei geh anfangen zu hecheln... :a0226 :a013
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ja, das stimmt. Hast du auch Macht.
Aber es gubt eben auch "doofe" Mädels, die auf süß machen.

LG
 

Sandrina

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
28
sollten wir da nicht lieber die männer fragen? Würd mich schon interessieren was die dazu meinen...
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Also bei mir is das so:
Vor meinem Freund verhalte ich mich süß und sexy, vor allen anderen verkauf ich mich als die kleine Süße :p :lol:
Find kommt halt auf den Menschen an, auf den man wirken möchte :wink:
Also bin ich für 'Beides' xD
 

Fess Fisch

Well-Known Member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
68
Ich bin lieber beides, dann kann ich mal die liebe Kleine sein, oder aber auch mal die Sexy-Lady. Dann kann man(n) mir nicht erzählen ich sei ihm zu langweilig, was das anginge.

Fess Fisch
 

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
also ich wär auch lieber beides, aber an tick mehr süß als sexy. wenn ich mich entscheiden müsste wär es lieber süß.
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Für meinen Freund bin ich süß und sexy. Manchmal süß, manchmal sexy. Je nach dem. Werd' ich jetzt erschossen? :lol:

Wäre aber gern noch "sexier"... :oops:
 
Oben