Soll ich mich mit ihm treffen?

Angelina

Member
Registriert
13 September 2008
Beiträge
18
Ort
Gießen
Hey Mädels an Guys... :)

Ich habe ein Problem, mein Ex-Freund und ich waren knapp zwei Jahre zusammen und lieben uns heute noch. Wir sind vor knapp ein paar Monaten auseinander gegangen aber wir haben uns immer gesehen und ich war fast jeden Tag bei ihm. Allerdings betreibt er nun Pua (oder wie sich das nennt), also ich sage daszu er reisst Frauen auf der Strasse auf, damit kam ich auch klar, denn er kam ja immer Abends in mein Bett. Nun ist es aber so das ich weiss das er eine andere hat, sie wohnt auch weiter weg und er fährt öfter zu ihr und bietet am Wochenednde dort auch workshops an. Als ich damals bei studivz nachschaute, da ich ihren Namen kannte war ich sehr geschockt denn sie hat Bilder von ihnen ins Internet gestellt wo sie beide sich küssten, zu dem Zeitpunkt war mein Ex gerade in Frankfurt, es reizte mich so sehr ihr zu schrieben was ich auch dann tat, ich habe ihr nicht direkt erzählt das wir eigentlich noch zusammen sind (da es zwischen mir und ihm ja nie ein ende nahm), denn ich wollte sie nicht verletzten, aber wir kamen dann irendwann ins gespräch und sie fand es natürlich heraus. Zwar haben die zwei keinen Sex miteinander gehabt aber da lief wahrscheinlich so einiges^^
Naja als er dann Abends Heim kam schmeisste er mich raus, es war mir zu dem Zeitpunkt auch recht denn ich war ziemlich sauer und kam gar net mit der Situation . Wieso sagte denn er zu mir, er will das ich an seiner Seite bin und ich muss dann dulden das er eine andere Frau hat???!!! Das ist für mich keine liebe, ich muss zugeben ich habe ihn damals auch betrogen, aber ich habe daraus gelernt und er gab mir ja die Chance ihm zu beweisen das er für mich der Mann ist! Allerdings glaube ich er will es mir jetz heim zahlen, allerdings sagen tut er das er Deutschlands bester Aufreisser werden will *lautlach*... worum es mir jetz eigentlich geht ist, dass ich nicht weiss was ich machen soll, er hatte mich vor knapp zwei Wochen rausgeworfen wegen der Story und nun ist dieses Mädel bei ihm, anscheinend noch bis Montag und er schreibt mir wieder eine sms das er nun festgestellt hat das ich die EINE bin, er meinte er sei reifer geworden und jetz erst weiss er was er will! Aber warum sagt er denn zu ihr nicht das er nun weiss das er mich will und nicht sie^^ Und er möchte sich am Dienstag mit mir treffen, soll ich es machen? Ich komme zwar nicht von ihm los, aber ich will mich nicht immer verletzten lassen.

Bitte gebt mir einen Rat, denn ich bin am verzweifeln!!

Lg Angelina
 
Werbung:
K

Kisskas

Guest
AW: Hat mein Freund eine andere?

Wenn du dich nicht verletzen lassen willst geh nicht hin, wenn du ihn nochliebst und du ihn zurück willst geh hin. Es kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Ich persönlich würde wohl nicht hingehen.
 

Angelina

Member
Registriert
13 September 2008
Beiträge
18
Ort
Gießen
AW: Hat mein Freund eine andere?

Das Problem ist das mein Kopf sagt geh nicht hin, Mein Herz meine Gefühle sagen mir allerdings was anderes... Kann ich ihm denn glauben schenken wenn er sagt das er mich liebt.... Vielleicht soll ich es einfach auf mich zukommen lassen.

Aber trotzdem danke für die Antwort.
 

Demiocrates

New Member
Registriert
15 September 2008
Beiträge
3
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

Zu gegebener Zeit werde ich mich auch ausführlich zu Wort melden. Ich bin der o.g. ominöse Ex/aufstrebender Verführungskünstler.:a0142



Ich bitte nur mich nicht mit Vorurteilen zu strafen bis ich mich zu Wort gemeldet habe
 

Angelina

Member
Registriert
13 September 2008
Beiträge
18
Ort
Gießen
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

ja, und warum kannst du dich net melden weil die yvonne noch bei dir ist. davon ab demio habe ich mich mit deinem mitbewohner gezofft und ich darf eure wohnung nicht merh betreten^^ was machst du eigentlich hier im frauenforum??
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

ja, und warum kannst du dich net melden weil die yvonne noch bei dir ist. davon ab demio habe ich mich mit deinem mitbewohner gezofft und ich darf eure wohnung nicht merh betreten^^ was machst du eigentlich hier im frauenforum??

Meint ihr nicht, dass es sinnvoller wäre, eure Meinungsverschiedenheiten in einem persönlichen Gespräch auszutragen, als hier im Forum?

Barbara
 

Michelle

Active Member
Registriert
10 März 2008
Beiträge
44
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

Da bin ich ganz Barbaras Meinung.

Ganz abgesehen davon, wollte ich keinen Pua als Freund, Mann,...
Aber das ist wohl Einstellungssache und muß jeder für sich entscheiden.
 

Angelina

Member
Registriert
13 September 2008
Beiträge
18
Ort
Gießen
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

Meint ihr nicht, dass es sinnvoller wäre, eure Meinungsverschiedenheiten in einem persönlichen Gespräch auszutragen, als hier im Forum?

Barbara



Ja, ich denke ihr habt Recht dieses Gespräch wurde auch soeben privat diskutiert, da ich auch keinen Anlass habe das ganze hier im Forum zu posten. Das Thema allerdings wird mich wieterhin beschäftigen und ich würde gerne von euch wissen was am sinnvollsten wäre.
 

Angelina

Member
Registriert
13 September 2008
Beiträge
18
Ort
Gießen
AW: Soll ich mich mit ihm treffen?

Da bin ich ganz Barbaras Meinung.

Ganz abgesehen davon, wollte ich keinen Pua als Freund, Mann,...
Aber das ist wohl Einstellungssache und muß jeder für sich entscheiden.


Hmm, nachvollziehen kann ich deine Meinung aufjedenfall, denn es ist nicht leicht mit solch einem Mann eine Beziehung zu führen. Da ich immer damit rechnen muss das der Mann auch hübsche neue Frauen kennen lernt und sie des öfteren daten wird. Er am Wochenende fort ist um Workshops anzubieten und dann nicht mal Zeit hat anzurufen, es schenkt einem nicht sehr viel Freude sowas mitzumachen. Wenn er nicht der Mann wär den ich aufrichtig lieben würde, würde ich diese Dinge auch nicht dulden. Aber wo die Liebe eben hinfällt^^
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Ich habe ein Problem, mein Ex-Freund
er möchte sich am Dienstag mit mir treffen, soll ich es machen? Ich komme zwar nicht von ihm los, aber ich will mich nicht immer verletzten lassen.

Bitte gebt mir einen Rat, denn ich bin am verzweifeln!!
.

Es gibt doch sicher einen guten Grund warum er dein EX-Freund ist .. oder?
Und was du da berichtest, wie er sich verhält, ist auch nicht gerade so das man ihn unbedingt wieder haben müsse.

Mein Rat wäre ... lass los!!!

Außerdem sagt man, das der zweite Versuch mit einem Ex genau so sei, wie ein Buch zweimal zu lesen. Man kennt doch das Ende schon ..

.
 
Oben