@Mai
Klar ist Shane selbstbewusst, aber das reicht nicht um sexy zu sein... Frau Merkel ist auch selbstbewusst, aber...naja :? wobei ich ihre klamottenwahl in letzter zeit begrüsse - wenigstens steht sie endlich zu ihrer weiblichkeit!
Das Shane sexy ist - da gibts nix zu diskutieren - du bist ja noch sehr jung, vielleicht kannste einfach frauen noch nicht als erotisch sehen - deine sexualität entwickelt sich noch.
was eh sehr interessant ist, viele der shanevideos sind von frauen hochgestellt worden, und wenn du dir die meist weiblichen kommentare durchliest...die sprache ist recht eindeutig...schau dir das vid lieber nicht zu oft an - vielleicht kommst du sonst auch auf den geschmack 
Klar steh ich darauf, diese Frauen sind sehr schön, da gibts nix dran zu rütteln - das kannst du nicht verleugnen - ich würde mir ziemlich sorgen machen, wenn ich nicht darauf stehe.
leider ist oft mit viel schminke, kameratechnik und evtl ops :? nachgeholfen, was alles andere als authentisch ist. womit wir wieder am anfang sind, schönheit alleine ist vielleicht süß, aber nicht unbedingt sexy