Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
allen in allem ist alles erstmal relativ...und ich denke süß und sexy ist auch eine form von geschmack..und darüber lasst sich ja gott sei dank streiten....also ruhig blut ihr zwei...hab zwar grad keine zeit mir die videos anzuschaun kann ich grad zu shane nichts sagen....hab auch grad von ihr kein bild vor augen....aber was die playboygirls angeht muss ich christoph recht geben....diese frauen sind schön und markenlos....egal ob mit oder ohne op´s und pc programmen.....die einen stehn eher auf das blondchen...was sexy sein kann....andere eher auf die verruchten...was auch sexy sein kann.....ich wage mal die aussage gut wie jede frau kann sexy sein....mit dem richtigen ambiente....make-up....und vorallem der inneren einstellung sich selbst für sexy zu halten :wink:damit meine ich aber nicht die bling-bling-frakton...^^
allen in allem ist alles erstmal relativ...und ich denke süß und sexy ist auch eine form von geschmack..und darüber lasst sich ja gott sei dank streiten....also ruhig blut ihr zwei...
hab zwar grad keine zeit mir die videos anzuschaun kann ich grad zu shane nichts sagen....hab auch grad von ihr kein bild vor augen....
aber was die playboygirls angeht muss ich christoph recht geben....diese frauen sind schön und markenlos....egal ob mit oder ohne op´s und pc programmen.....die einen stehn eher auf das blondchen...was sexy sein kann....andere eher auf die verruchten...was auch sexy sein kann.....ich wage mal die aussage gut wie jede frau kann sexy sein....mit dem richtigen ambiente....make-up....und vorallem der inneren einstellung sich selbst für sexy zu halten :wink:
damit meine ich aber nicht die bling-bling-frakton...^^