Süßigkeiten

Werbung:
Ich habe nur einmal im Monat so nen Heißhunger auf Süssigkeiten :a0158 Da kann ich dann einfach nich wiederstehen. Aber ansonsten brauch ich keine Schoki und Co :a0383
 
ja das kenne ich.
ich mag schoki und so auch garnicht mal so doll.
aber manchmal habe ich echt so ein appettit dadrauf das ich es einfach essen muss.
woher kommt denn so ein heißhunger eigentlich?
 
Ich bin auch nicht so der Süßigkeitenesser. Ich mag zwar Bonbon sehr gerne, aber Schokolade muss nicht unbedingt sein, außer wie bei euch, dass ich einen Heißhunger darauf bekomme.
 
aber was ich total gerne mag ist alles was sauer ist.

ohh das liiiiebe ich sowas von...

e010.gif
 
also an schoki mag ich am liebsten die kekse von leibnitz mit der schokolade drüber.
wenn ich so richtig hunger dadrauf habe dann könnte ich sone ganze schachtel essen :wink:
 
Esse schon recht viel Süßkram, aber eh mehr Obst.

Und solange ich vom Süßkram nicht zunehme, futtere ich de auch weiter. Aber natürlich nur in Maßen. Auf Schokolade habe ich z.B. selten Lust, im Sommer noch weniger als im Winter.
 
Werbung:
Zurück
Oben