Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Richtig angewendet ist Sugaring etwas besser als das Waxing. Beim Waxing kommt es häufig vor, das Haare nicht richtig erfasst und so nur " halb herausgerissen " werden, man es also öfter machen muss. Beim Sugaring dagegen wird eigentlich immer jedes Haar erwischt und auch besser festgehalten als beim Waxing. Der Schmerzpegel ist in etwa gleich hoch.Was mich betrifft ich rasiere / epiliere da lieber.Und wer es ganz Schmerzfrei mag sollte auf eine gute Enthaarungscreme zurückgreifen. Ähnliche wie in Krankenhäusern gibt es auch auf dem Markt. Und vom Zeitaufwand hat es sich nicht viel mit waxen oder sugaren ...
Richtig angewendet ist Sugaring etwas besser als das Waxing. Beim Waxing kommt es häufig vor, das Haare nicht richtig erfasst und so nur " halb herausgerissen " werden, man es also öfter machen muss. Beim Sugaring dagegen wird eigentlich immer jedes Haar erwischt und auch besser festgehalten als beim Waxing. Der Schmerzpegel ist in etwa gleich hoch.
Was mich betrifft ich rasiere / epiliere da lieber.
Und wer es ganz Schmerzfrei mag sollte auf eine gute Enthaarungscreme zurückgreifen. Ähnliche wie in Krankenhäusern gibt es auch auf dem Markt. Und vom Zeitaufwand hat es sich nicht viel mit waxen oder sugaren ...