Super Tip gegen Pickel, unreine und unebene Haut

Hey Leute

Also ich nehme gegen Pickel Teebaumöl her! das hilft bei mir! stinkt zwar EXREM!!!! :) aber es hilft! :smiley_159
 
Werbung:
also bei mir hat nichts geholfen...ich war bei hautarzt...beim heilpraktiker...beim homeopaten(oder wie auch immer man das schreibt)...hab ein haufen geld bezahlt...bis ich wieder mit der pille angefangen hab....da ist es monat für monat besser geworden...war bei mir also ein hormon problem...da hätte ich noch so viele pillen und cremes benutzen können;)
 
Mein Tipp: Vichy NormaDerm Ein WUnder mittel kostet etwas weniger als15?.Ist viel, aber kann man sehr lange gebrauchen und ist einfach superr!!!!
Vichy ist eine Stadt, die für Heilmedizine bekannt sind. Nur so als Info. Haben wir in Franzeunterricht gelernt. Vichy liegt in Frankreich.
 
"Heilmedizin" ist aber ein komisches Wort. Medizin ist doch immer zum Heilen da!?

Jedenfalls hat die Firma Vichy nichts mit Naturkosmetik zu tun, falls obiges Post so klingen sollte.
 
Hallo an alle hier...

alos ich hab zwar keine Probleme mit Pickeln oder Akne, doch hab ich durch meine Ausbildung zur Friseurin und dadurch das ich Fachberaterin für Kosmetik bin ein wenig Ahnung.

Ich kann nur empfehlen die Haut erst mal einem Hautarzt vor zu stellen. Es könnte ja auch ein Hormonelles Problem sein. Gerade dann wenn die Pickel nur während der Periode oder so auftreten.

Ansonsten, sollte man , wenn man schon mit Hautpflegemitteln dran geht, auch eine komplette Serie benutzen. Es bringt nichts nur das Gesichtswasser zu nehmen oder nur die Creme. Die Produkte sind alle auf einander abgestimmt. Nur so können sie helfen.
Vor allem sollten aber die Produkte sehr mild sein und wenig Alkohol enthalten. Dieser reizt die Haut nur mehr.

Probiert auch bitte nicht alles durcheinander aus. Also, heute dies und morgen das. Das irritiert die haut nur und es kann zu noch mehr Problemen führen.

LG Bea
 
Ich habe mal von einer Kosmetikerrin den Tipp bekommen für einen Anti-Pickel Stift. leider weiß ich nicht mehr welche Marke das war, ich meine entweder Clarins oder Clinique... :(

Der war auf jeden Fall super! Man drückt den Pickel aus, benutzt den Stift (da ist eine Flüssigkeit drin und die trägt man mit dem kleinen Pinsel auf, der an der Stiftspitze angebracht ist) und danach hat man nie wieder Pickel! Die Haut ist sofort beruhigt und entzündet sich nicht wieder. Ich hatte früher immer sehr lange nen roten Fleck an der Stelle wo mal ein Pickel war, nach dem Ausdrücken. Aber wenn man diesen Stift benutzt ist der rote Fleck bereits am nächsten Tag verschwunden oder ist nur noch ganz blass rot.

Ich fand den wirklch super toll! Mittlerweile brauche ich den nicht, zum Glück. Ist nach der kosmetischen Behandling besser geworden.


Ich würde grundsätzlich jedem mal eine kosmetische Behandlung empfehlen. Die Haut wird danach wirklich besser, schon nach nur einem Mal. Wenn man wenig Unreinheiten hatte, kommen die womöglich nie wieder.
 
Also der Pickelstift von Garnier ist wirklich suuuper!!!
Der einzige Nachteil ist, dass er nicht ganz billig ist. (Ich hab ihn für 6,50? gekauft)
Aber es stimmt tatsächlich, Pickel sind damit total schnell weg! :p
 
ich habe auch was ganz geiles gegen pickel. die mama meines freundes arbeitet bei LR und hat genug tester und produkte zuhause, letztens hatte ich während meiner periode echt fiese pickel, hab sonst nie probleme hab mir dann diese Creme geben lassen und am nächsten tag waren alle weg, seitdem schwöre ich auf das zeug. kann ich jedem empfehlen

und zwar heisst die creme Clean &Pure (Oil Control) und ist von LR
 
Werbung:
Ich habe schon so lange mit meiner Haut zu kämpfen, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es mal anders war. :roll:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es umso besser wird, desto weniger Gedanken ich mir mache und desto weniger ich irgendwelche Wässerchen oder Cremes anwende. Auch habe ich bemerkt, dass ich mich viel zu viel in der Vergangenheit gewaschen habe, auch wenn das jetzt lustig klingt. :lol: Aber 3 mal am Tag waschen ist echt nicht gut für die Haut und bringt sie aus dem Gleichgewicht.
Naja, trotz allem werde ich mir dieses Hautklar auch mal besorgen. Es ist zwar schon viel besser geworden, aber ein paar Pickel sprießen dann doch immer. Leider wird es nicht gegen die Narben helfen...
 
Zurück
Oben