Sushi - Wer kanns selbst machen?

Werbung:
Wir haben auch schon öfter Sushi gemacht, weil wir es so lieben. Es gibt ja die unterschiedlichsten Sorten davon. Mein Freund hat damals ein Buch darüber bekommen, wo alles drinsteht. Das ist sicher sehr hilfreich.
Denn es gibt viele Dinge, die man beachten muss. Den Reis muss man speziell zubereiten (mit Essigpulver), man braucht die Algenblätter und so eine Bambusrolle. Dann natürlich alle Zutaten, die ins Sushi sollen. Wir haben immer Omlette, Lachs, Karotten, Gurke genommen. Alles in dünne Streifen geschnitten. Ein kleines bisschen Mayo in auf den auf der Alge ausgebreiteten Reis und dann rollen. Aber wie gesagt, es gibt das unterschiedlichste Sushi. Am besten du besorgst dir so ein Buch. Da sind viele nützlliche Tipps drin.
Lasst es euch schmecken (ich hab Hunger!)
 
Werbung:
Zurück
Oben