Swarovski Kristall Glitzergürtel

dede

New Member
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
1
Gürtel mit irre viel Glitzer aus vernickeltem Kupfer in feinster Handarbeit, die sind ja sowas von schick und verhältsnissmäßig günstig. Schaut sie Euch mal an.
http://www.amavel.de/Detailed/16.html. Ich bin so begeistert und habe mir den mit der Schlangenschnalle zum Geburtstag gewünscht. Ein wahres Schmuckstück und Ringe, Ketten, Ohrringe usw. hat man oft schon genug.
 
Werbung:
1. Dein Link funktioniert nicht.
2. Ich glaube nun wikrlich, dass du nur Werbung für deine Produkte machen möchtest. Da du mit einer Begeisterung von disen Artikeln Berichtest, wie es wahrscheinlich nur Hersteller/Verkäufer machen würden. Außerdem hast du noch kein anderen Beitrag gepostet, außer diese beiden *Werbe-Posts*.
 
Svarowski ist wirklich toll, aber leider nicht immer ganz billig - deshalb finde ich, schätzt man das teil dann viel mehr, wenn man ein wirklich schönes dann doch in seinen besitz gebracht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben