Sylvie van der Vaart

supergritt

Member
Registriert
7 September 2013
Beiträge
7
Was haltet ihr eigentlich davon, dass sie so extrem in den Medien vertreten ist? So eine Trennung ist zwar nicht schön, aber muss das wirklich überall ausgebreitet werden? Habe sie neulich zufällig gesehen, als sie auf der IFA war, aber sie wirkte jetzt nicht wie der große Star von dem jeder wissen muss was er tut.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich solche Ministories oft auch interessant finde, auch wenn ich mich dann etwas dafür schäme.

Was denkt ihr?

Grüße,
Gritti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja das ist wohl das Los des berühmt seins, und jetzt ist gerade das Sommerloch rum, da wurde über sowas nun mal viel geschrieben

Grüße
Sandy
 
mir tut die ganz schön leid. Prominent zu sein, heißt ja nicht, dass man sein ganzes Privatleben offen legen muss. Die Paparazzi sind schon dreist. Klar liest man diese Storys, aber wenn sie nicht gedruckt würden, ginge meine Welt auch nicht unter.
Ich wünsche ihr, ganz viel Kraft für die Zukunft, und dass es ihr bald besser geht.
 
Werbung:
Diese Trööt ist einer der Gründe, weshalb ich zwei Zeitungsabos gekündigt habe. Ich kanns einfach nicht mehr hören. Seit gefühlt 6 Monaten gibt es kein anderes Thema mehr.
Oder Miley Cyrus - beides Personen die uns nix angehen. Insbesondere was sie in ihrem Privatleben macht geht uns gar nix an. Und wenn sie 45 Millionen kassieren würde - na und? Wenns so vereinbart war?
 
Zurück
Oben