Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Smily,Das finde ich ja toll.Gibt es für Tagesmütter eine Altersbergenzung?Mein Mann und ich haben schon oft darüber gesprochen.Unsere vielen Kinder sind ja nun bis auf eines aus dem Haus. Arbeitsmarkttechnisch sieht es ja nun in unserer Altersgruppe nicht so toll aus und Tagesmutter ist für mich eine echte Alternative.Habe unendliche Erfahrung in der Kindererziehung ( 4 Kinder und 2 Enkelchen), besitze unendliche Geduld und lasse mich (auch bei verschärfter Pupatät) nicht aus der Ruhe bringen.Ausserdem bin ich Spitze was Basteln und Beschäftigung angeht.
Hallo Smily,
Das finde ich ja toll.
Gibt es für Tagesmütter eine Altersbergenzung?
Mein Mann und ich haben schon oft darüber gesprochen.
Unsere vielen Kinder sind ja nun bis auf eines aus dem Haus. Arbeitsmarkttechnisch sieht es ja nun in unserer Altersgruppe nicht so toll aus und Tagesmutter ist für mich eine echte Alternative.
Habe unendliche Erfahrung in der Kindererziehung ( 4 Kinder und 2 Enkelchen), besitze unendliche Geduld und lasse mich (auch bei verschärfter Pupatät) nicht aus der Ruhe bringen.
Ausserdem bin ich Spitze was Basteln und Beschäftigung angeht.