Taschen

Also ich trage ganz gerne Handtaschen von Pieces oder Selected Femme. Also nicht wirklich soo bekannte Marken, dafür aber auch nicht so teuer und sehr gut verarbeitet!
Wenn ich in der Stadt shoppen gehe nehme ich aber meistens dann doch einfach diejenige Tasche mit, die mir gefällt und auch nicht allzu teuer ist. Ganz egal welche Marke.
Auf solche BlingBling-Taschen oder Lack steh ich garnicht, die Farben dürfen zwar kräftig sein aber schlampig oder zu extravagant soll es auf keinen Fall aussehen!
 
Werbung:
Also ich trage ganz gerne Handtaschen von Pieces oder Selected Femme. Also nicht wirklich soo bekannte Marken, dafür aber auch nicht so teuer und sehr gut verarbeitet!

Genauso seh ichs auch. Meine Lieblingsmarke is Aunts & Uncles, wers nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, dass er mal hier klicken soll.
Letztens war ich in nem Outlet Village wieder in nem Coccinelle Laden und abgesehen vom Preis, find ich die Marke noch echt super.

Aber bei nem Shopper oder zum weggehen darf´s eben auch mal was günstigeres sein, da wäre mir ne teure Echtledertasche auf Dauer zu schade.
 
ich habe meine letzten Taschen bei Wenz gekauft, bin aber noch immer auf der Suche nach einem Shop für Taschen von Aigner.
 
Ich hab einen ganz kleinen Taschentick. Aber es dürfen bei mir keine Markentaschen sein! Lieber vom Fohmarkt, selbstgemacht, geerbt oder in irgend einem kleinen Laden aufgestöbert. Hab von meiner Oma eine wunderschöne alte Ledertasche, nähe mir aus alten Klamotten selber ganz einfache Varianten, hab aber natürlich auch gekaufte. Mag eben nur diese typischen großen Marken nicht so gerne.
Die Schönsten davon präsentiere ich sogar richtig! Zum Teil hänge ich die an die Wand ( Hab einfach versetzt an eine leere Wand Haken aufgehängt und kann die daran hängenden Taschen immer austauschen). Der andere Teil steht in einem beleuchteten, maßgefertigten Regal in eine Garderobe integriert. Die Garderobe passt perfekt in den Flur, hat Platz für Jacken, Schals etc., aber eben auch für die Taschen separate Einlegeböden. In die Fächer hab ich dann Spots angebracht die die Taschen anleuchten! :) Bei der Firma konnte ich das online planen. War total einfach und jetzt hab ich ein perfektes "Taschenpräsentationsregal" :D
 
Wenn du eine richtig hochwertige Tasche haben möchtest aus echtem Leder kann ich dir Liebeskind empfehlen...Die sind einfach mega schön und sehen hochwertig aus, aber kosten eben auch um die 200€ wenn du eine haben willst, in der du auch mal einen Ordner oder so mitnehmen kannst...
 
Werbung:
Viele meiner Taschen habe ich von H&M. Aber derzeit stehe ich auch voll auf solche Stoffbeutel. Hab da bestimmt schon 6 oder 7. Die eignen sich auch immer gut als Erinnerungsstück oder Mitbringsel. So hab ich schon eine von nem Konzert und eine aus London mitgebracht. Die eignen sich aber meist nur für einen kurzen Ausflug und wenn man nicht so viel Zeugs mit sich herumschleppen will ^^
 
Zurück
Oben