Tattoo - Meinungen?

Raphi1407

Well-Known Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
75
Hey :)

Ich weiß leider nicht, in welche Kategorie das Thema Tattoo gehört, also poste ich es einfach mal hier. Hoffe, das ist in Ordnung :)

Ich habe seit dem Tod meines geliebten Hundes einen Traum: seinen Namen als Tattoo.
Da ich erst 17 bin, gibt es berechtigter Weise Leute, die dagegen sind. Oder es zumindest nicht gut finden. Bei mir in der Familie ist es zum Glück kein Problem, da alle wissen, dass es nicht der Coolness wegen ist, sondern als ewige Erinnerung dient. Ich habe meinen Hund seehr geliebt, nein, ich liebe ihn immer noch. Schließlich bin ich mit ihm groß geworden und war auch bei seinem Tod dabei. Es ist mir sehr wichtig, eine wirklich ewige Erinnerung an ihn zu haben, die mir auch niemand mehr nehmen kann.

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern das Einverständnis und einen Gutschein für mein Tattoo bekommen, und kommende Woche werden mein Vater und ich einen Termin ausmachen, an dem es mir gestochen wird. Ich hatte ein Bild vom Tattoo immer im Kopf, es auf Papier als Vorlage zu bringen ist aber gar nicht so einfach.

Ich habe jetzt einen vorläufigen Entwurf fertig, und wollte fragen, was ihr davon haltet.
Eigentlich wollte ich es mir bei meinem Handgelenk stechen lassen, da ich aber noch nicht weiß, wie es in meiner Zukunft mit Beruf aussieht, habe ich mich entschlossen, es mir am Oberarm machen zu lassen, da ich es dort noch eher "verstecken" könnte, falls es im Beruf notwendig wäre.

Würde mich über eure Meinung zum Entwurf freuen, vielleicht auch Verbesserungsmöglichkeiten etc.

Danke im Voraus,
Raphi :)tattoo.jpg
 
Werbung:
Hallo Raphi!

Die Idee mit dem Tattoo find ich sehr schön. Ich habe auch schon mal nach dem Tod meiner Katze (die ich auch seit Kindheitstagen hatte) daran gedacht, mir ihr Portrait stechen zu lassen, einerseits als Erinnerung an sie, andererseits weil ich Katzen sowieso sehr gerne habe. Aber ich zöger immer noch etwas, weil es gefühlsmässig irgendwie doch noch nicht das richtige für mich ist.

Ich finde es von dir auch sehr gut mitgedacht, dass du es besser am Oberarm stechen lässt, wegen dem Beruf.

Mir persönlich gefällt dein erstes Beispiel (Bingo Gringo) am besten, weil es irgendwie viel persönlicher ist als die anderen Beispiele. Ich schätze mal das du ihn öfter liebevoll Bingo Gringo genannt hast :) Nur die Pfoten würd ich etwas kleiner machen. Wenn du die Jahreszahlen dabei haben möchtest, könntest du sie ja darunter schreiben, so mein ich:

bingogringo.jpg

lg
Margit
 
Hi ich würde von den dreien das erste nehmen!
Hätte ich nicht so viel Angst vor Nadeln hätte ich das mit meinen Hund auch gemacht;)
 
Danke für eure Meinungen :)
Nach Absprache mit meiner Schwester habe ich mich für eine andere Version entschieden.
Auch mit den Jahreszahlen :)
Morgen werde ich zum Studio gehen und mir einen Termin ausmachen.
Wie findet ihr es?

tattoo2.png
 
Ich find deine letzte Version wirklich klasse! :)
Das mit dem "Verstecken" auf dem Oberarm kann ich gut verstehen, wobei ich glaube, das der Oberarm auch noch ziemlich oft zu sehen ist.
Ich bin auch am überlegen und am sparen für ein Tattoo. Es soll ein Fußkettchen werden mit einem Anhänger der ein Supersportmotorrad darstellt. Es ist etwas was mir sehr wichtig ist und das will ich damit auch ausdrücken.

Hat es denn nun mit dem Termin geklappt?
 
Hallo ich finde auch das letzte wirklich richtig schön,ich habe selber schon ein tatoo von meinen Kindern der anfangsbuchstabe und habe auch schon Gutscheine daliegen wo es dann weider geht,weil einmal stechen immer stechen hätte ich nie gedacht aber ist wirklich so :-m
 
Also die Schrift finde ich super, die letzte Version die du dir jetzt stechen lässt gefällt mir auch am besten. Jedoch finde ich Pfoten nicht so toll, irgendwie ist die Zeit vorbei, aber das hat ja einen Zusammenhang bei dir. Von daher sieht gut aus, ich hoffe man kann dann auch ein Original begutachten ;)
 
Das ist super schönes Tattoo und eine tolle Art, um deinen Hund immer bei dir zu haben... ich freue mich schon darauf, dass Ergebnis zu sehen :)
 
Das ist jetzt dein tattoo sehr sehr schön aus muss ich wirklich sagen und was hat es gekostet und die schmerzen waren zum aushalten oder
 
Werbung:
Zurück
Oben