Tattoo - Meinungen?

Werbung:
Tattoos haben mich nie interessiert und ich finde es immer noch sehr geschmacklos und absolut OUT! Ich finde die Haut eines Menschen an sich so schön, dass es schon fast eine Sünde für mich ist, meine Haut mit irgendwelchen Bildern zu schmücken. Und wenn man sich noch vorstellt, wie man die im Alter tattooviert aussieht, dann kriege ich Panik. Und noch dazu tut das unglaublich weh. Also, wozu das Ganze? Wenn man etwas verewigen möchte, kann man das auch doch in seinem Herzen machen und nicht unbedingt außen, damit es alle sehen. Das ist doch was sehr persönliches, also muss nicht jeder es zur Sicht bekommen. Ich bin dagegen aber jeder muss schließlich für sich selbst entscheiden.
 
Tattoos haben mich nie interessiert und ich finde es immer noch sehr geschmacklos und absolut OUT! Ich finde die Haut eines Menschen an sich so schön, dass es schon fast eine Sünde für mich ist, meine Haut mit irgendwelchen Bildern zu schmücken. Und wenn man sich noch vorstellt, wie man die im Alter tattooviert aussieht, dann kriege ich Panik. Und noch dazu tut das unglaublich weh. Also, wozu das Ganze? Wenn man etwas verewigen möchte, kann man das auch doch in seinem Herzen machen und nicht unbedingt außen, damit es alle sehen. Das ist doch was sehr persönliches, also muss nicht jeder es zur Sicht bekommen. Ich bin dagegen aber jeder muss schließlich für sich selbst entscheiden.

immer diese Leute die kommen und "Was ist denn wen du alt und schrumpelig bist" und blabla. Ob ich nun tätowiert schrumpelig bin oder untätowiert macht keinen unterschied, beides sieht scheisse aus. Ausserdem lebe man doch jetzt und ich finde es jetzt schön nicht in 50 Jahren. Was interssiert es mich wie ich in 50 Jahren aussehe?
Naja ich will hier niemanden angreifen oder dumm anflaunen, aber sowas höre ich nun seit gut 11 Jahren und kanns einfach nicht mehr hören.

ich finde das Tattoo an sich eigentlich echt schick, nur das ich nicht auf Pfoten stehe. Da hätte ich mir vielleicht eine andere Verbindung gesucht zum Hund. Ansonsten sieht es gelungen aus. ;)
 
Mir gefällt dein Tattoo sehr gut. Habe selber 3 Tattoos und mir ist es auch egal was andere davon halten.
Naddel du hast vollkommen recht wenn die Leute das nicht mögen ist es ok und dann sollen Sie sich halt keins machen lassen, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Jeder muss es für sich selber wissen was er macht.
 
Ich finde das Tattooo sehr gut! Ich persönlich würde es mir glaube ich nicht stechen lassen (hab auch gar kein Tattoo), aber das soll hier auch gar nicht diskutiert werden ;)
Wirklich toll, und ich hätte gedacht, es wäre teurer gewesen!
 
Danke!

Ja zu dem Thema "Wie sieht das denn aus wenn du alt bist". Ich bin jetzt jung. Klar, vor allem wenn man auf Jobsuche ist, ist es nicht immer ideal wenn man Tattoos hat, aber deswegen habe ich mir auch meinen Oberarm ausgesucht, denn eigentlich hätte ich es gerne am Handgelenk gehabt. Wenn man es nicht sehen soll, ziehe ich mir eben ein Shirt mit 3/4 oder langen Ärmeln an und passt. Ich würde mir auch keine sinnlosen Tattoos stechen lassen, eben weil man es auf ewig hat. Aber wie soll dieses Tattoo denn aussehen wenn ich alt bin? Dann hab ich sowieso überall falten, und ich werde mich ganz bestimmt auf ewig gerne an meinen Hund erinnern, denn er hat meine Kindheit geprägt und ist mein persönlicher Held.
Wenn ich nicht jetzt lebe und immer denke "Was ist wenn ich alt bin..." dann werde ich wenn ich alt bin bereuen dass ich mein Leben nicht genutzt habe! Wenn es einem nicht gefällt, muss man sich ja keines stechen lassen, ist ja jedem selbst überlassen :)
 
Auch wenn ich kein Tattoo habe, finde ich, dass es wirklich schöne Tattoo-Motive gibt. Also ich mag dann eher kleinere "dezepte" Motive, als sich den halben Körper zumalen zu lassen. Weniger ist schließlich manchmal mehr ;)
 
Hmmm,

sorry ich kann deine Trauer zwar verstehen, aber ich kann das nicht nachvollziehen so ein Tattoo ist schließlich etwas das man sein leben lang mit sich herumträgt.
 
Werbung:
Hallo. Ich selbst habe auch ein Tattoo. Auch eine Erinnerung an jemanden. Über ein Tattoo an und für sich habe ich schon sehr lange nach gedacht, fand aber nie ein Motiv, das auch für mich eine Bedeutung hat. Vor 4 Jahren hatte ich dann mein Motiv und es ist wunderschön geworden. Sehr groß, aber schön und je öfter ich es ansehe, desto besser gefällt es mir. :)

Raphi, das kann nur jemand verstehen, der mit einem Tier gross geworden ist und das Tier wirklich geliebt hat....
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist nicht nur bei Tieren so.

Ich persönlich finde, es ist auch eine gute Art etwas zu verarbeiten. Mir hat es sehr geholfen.

@Raphi1407: Ich finde dein Tattoo sehr schön und es ist wirklich super gelungen. :) Lass dich bloß nicht ärgern deswegen. ;)
 
Zurück
Oben