Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo. Ich selbst habe auch ein Tattoo. Auch eine Erinnerung an jemanden. Über ein Tattoo an und für sich habe ich schon sehr lange nach gedacht, fand aber nie ein Motiv, das auch für mich eine Bedeutung hat. Vor 4 Jahren hatte ich dann mein Motiv und es ist wunderschön geworden. Sehr groß, aber schön und je öfter ich es ansehe, desto besser gefällt es mir. Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist nicht nur bei Tieren so.Ich persönlich finde, es ist auch eine gute Art etwas zu verarbeiten. Mir hat es sehr geholfen.@[USER=1654]Raphi1407[/USER]: Ich finde dein Tattoo sehr schön und es ist wirklich super gelungen. Lass dich bloß nicht ärgern deswegen.
Hallo. Ich selbst habe auch ein Tattoo. Auch eine Erinnerung an jemanden. Über ein Tattoo an und für sich habe ich schon sehr lange nach gedacht, fand aber nie ein Motiv, das auch für mich eine Bedeutung hat. Vor 4 Jahren hatte ich dann mein Motiv und es ist wunderschön geworden. Sehr groß, aber schön und je öfter ich es ansehe, desto besser gefällt es mir.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist nicht nur bei Tieren so.
Ich persönlich finde, es ist auch eine gute Art etwas zu verarbeiten. Mir hat es sehr geholfen.
@[USER=1654]Raphi1407[/USER]: Ich finde dein Tattoo sehr schön und es ist wirklich super gelungen. Lass dich bloß nicht ärgern deswegen.