Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Doch ich glaube Katrina hat schon richtig gelesen. Nur du schreibst ja, du willst dich bei deinem Arzt wegen einem Abnehmmittel infomieren, aber Katrina meinte du sollst dich vielleicht mal zuerst von einem Arzt untersuchen lassen. Und das sehe ich genauso. Zu Medikamenten sage ich auch NEIN!Aber die Sportarten, die du betreibst sind ja eher zum Muskelaufbau. Hast du dir schon mal überlegt, dir in einem Fitnessstudion ein individuelles Programm erstellen zu lassen, das dir gezielt auf abnehmen zusammengestellt wird?
Doch ich glaube Katrina hat schon richtig gelesen. Nur du schreibst ja, du willst dich bei deinem Arzt wegen einem Abnehmmittel infomieren, aber Katrina meinte du sollst dich vielleicht mal zuerst von einem Arzt untersuchen lassen. Und das sehe ich genauso. Zu Medikamenten sage ich auch NEIN!
Aber die Sportarten, die du betreibst sind ja eher zum Muskelaufbau. Hast du dir schon mal überlegt, dir in einem Fitnessstudion ein individuelles Programm erstellen zu lassen, das dir gezielt auf abnehmen zusammengestellt wird?