Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ja mal wieder das typische Frauenproblem.....Ich selber kenne das nur zu gut ...bekomme tgl. die Bestätigung das ich ne tolle Figuer hab,( Will nicht angeben ;-) ), aber ich selber bin fast nie zufrieden.Habe auch alles durchprobiert von gesunder Ernährungsumstellung, Sport, edliche Diäten und aus Frust sogar auch Mittelchen...doch letztendlich -egal für welchen weg du dich entscheidest, ob chemisch oder mit der Vernunft - es reicht nicht aus dies für 3 Monate oder 1 Jahr durchzuhält - denn du kannst dein Gewicht nur halten wenn man wirklich immer nur auf Diät ist, oder immer nur die Pillen einwirft etc...also hat das ganze doch kein Sinn und gesund ist es schon gar nicht. ALSO WAS BLEIBT ??? Natürlich seine ganze Lebensweise ändern - Die Einstellung zum Essen -meine damit eine vernünftige Ernährungsumstellung z.b. nach dem Punktesystem. vielleicht kennst du es ja schon ...und man sollte viel für sein körper tun und ihn richtig verwöhnen.. also nicht nur Ernährung u Sport sonder auch kosmetik kann da sehr hilfreich sein.
Das ist ja mal wieder das typische Frauenproblem.....
Ich selber kenne das nur zu gut ...bekomme tgl. die Bestätigung das ich ne tolle Figuer hab,( Will nicht angeben ;-) ), aber ich selber bin fast nie zufrieden.
Habe auch alles durchprobiert von gesunder Ernährungsumstellung, Sport, edliche Diäten und aus Frust sogar auch Mittelchen...doch letztendlich -egal für welchen weg du dich entscheidest, ob chemisch oder mit der Vernunft - es reicht nicht aus dies für 3 Monate oder 1 Jahr durchzuhält - denn du kannst dein Gewicht nur halten wenn man wirklich immer nur auf Diät ist, oder immer nur die Pillen einwirft etc...also hat das ganze doch kein Sinn und gesund ist es schon gar nicht. ALSO WAS BLEIBT ??? Natürlich seine ganze Lebensweise ändern - Die Einstellung zum Essen -meine damit eine vernünftige Ernährungsumstellung z.b. nach dem Punktesystem. vielleicht kennst du es ja schon ...und man sollte viel für sein körper tun und ihn richtig verwöhnen.. also nicht nur Ernährung u Sport sonder auch kosmetik kann da sehr hilfreich sein.