Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist ja auch alles richtig.Aber wenn man in ein Forum setzt das man mit einer Größe von 34 Fett ist oder an seinem Körper hat, dann muss man sich auch darüber im Klaren sein was man damit auslösen kann.Denkt mal daran wie die Mädels draußen darüber denken die gerade dabei sind sich mit einer Größe von 34 zu tode zu Hungern.Oder an die mütter die nicht in der Lage sind das zu verhindern.Bei solchen Diskusionen muß man immer daran denken das das was ich schreibe den Mädels die Stärke gibt den Weg weiter zu gehen.Trotzdem bin ich der Meinung das eine Größe von 34 bei einer Frau doch eher die Ausnahme ist.LG Mausi
Das ist ja auch alles richtig.
Aber wenn man in ein Forum setzt das man mit einer Größe von 34 Fett ist oder an seinem Körper hat, dann muss man sich auch darüber im Klaren sein was man damit auslösen kann.
Denkt mal daran wie die Mädels draußen darüber denken die gerade dabei sind sich mit einer Größe von 34 zu tode zu Hungern.
Oder an die mütter die nicht in der Lage sind das zu verhindern.
Bei solchen Diskusionen muß man immer daran denken das das was ich schreibe den Mädels die Stärke gibt den Weg weiter zu gehen.
Trotzdem bin ich der Meinung das eine Größe von 34 bei einer Frau doch eher die Ausnahme ist.
LG Mausi