Telefonsex..oder was ist das?!

tja.. das macht mich auch stutzig... irgendwie..

vor allem.. weiß ich, ob ich die einzige bin die er "zufällig auf dies4er schmuddel-line" kennengelernt hat?! ...
vielleicht gibts ja noch andere mit ner netten stimme mit denen er telefoniert?! ..

das sind eben so die negativen gedanken die mich zwiischendurch überkommen... :smiley_65

..aber bis jetzt läuft alles gut.. :D
 
Werbung:
tja.. das macht mich auch stutzig... irgendwie..

vor allem.. weiß ich, ob ich die einzige bin die er "zufällig auf dies4er schmuddel-line" kennengelernt hat?! ...
vielleicht gibts ja noch andere mit ner netten stimme mit denen er telefoniert?! ..

das sind eben so die negativen gedanken die mich zwiischendurch überkommen... :smiley_65

..aber bis jetzt läuft alles gut.. :D
 
ok sexline ist vielleicht nicht der beste ort um den perfekten mann kennen zu lernen aber letzendlich ist es doch egal hauptsache du hast spaß bei der sache und so wie du es beschreibst ist es für ihn wohl auch nicht nur so eine 0815 affäre sondern ein bisschen mehr ich drücke dir ganz fest die daumen das es das ist was du dir vorstellst oder wünscht beziehungsweise sich zu dem entwickelt
hört sich echt an wie in einem märchen und ich hoffe es geht auch so für dich weiter
grüße
engelchen
 
ok sexline ist vielleicht nicht der beste ort um den perfekten mann kennen zu lernen aber letzendlich ist es doch egal hauptsache du hast spaß bei der sache und so wie du es beschreibst ist es für ihn wohl auch nicht nur so eine 0815 affäre sondern ein bisschen mehr ich drücke dir ganz fest die daumen das es das ist was du dir vorstellst oder wünscht beziehungsweise sich zu dem entwickelt
hört sich echt an wie in einem märchen und ich hoffe es geht auch so für dich weiter
grüße
engelchen
 
Werbung:
Hi Kim,

puh, ganz schön lange geschichte. also, mir würds wahrscheinlich genauso gehen wie dir,.... . Komische situation, aber warum nicht. ich würde es, wie schon die anderen sagen, einfach genießen. solltest du aber mehr wollen würde ich, auch wenn es nicht die feine englische art ist, einige nachforschungen anstellen, da es eben ein Kontakt über so eine Flirtline ist und sich hinter dieser fassade alles verbergen könnte. Was nicht sein muss aber sicher ist sicher, heutzutage. Denk bitte nicht, dass ich dir das schlechtreden möchte, das ist blos das was ich tun würde um mich etwas sicherer zu fühlen wenn ich mehr wollen würde ansonsten wie schon gesagt, genieß das abenteuer......

lg

Aurora
 
Zurück
Oben