AW: Terrarienhaltung
Bild schicke ich morgen, muss ich erst auf Usb-Stick laden, da ich nie an mein PC sitze, wenn ich im Internet bin.
Ja man muss schon Insekten verfüttern. Ich verfüttere sie auch lebend, da meine 2 (bald 3 *freu*) keine toten Tiere fressen und ich außerdem ihren natürlichen Jagdtrieb nie unterdrücken wollte. Aber man gewöhnt sich dran. Dachte anfangs auch "Na ob ich das packe?" Nicht wegen den Insekten an sich, sondern weil die halt noch leben und ich ihr Todesurteil bin. Ich bin ja nunmal extrem tierlieb und will eigentlich kein Tier was böses. Andererseits liebt man seine Haustiere halt mehr. Und die haben Hunger. Mein Gott, wie oft meine Katze lebende Tierchen fängt. Ist halt der natürliche Kreislauf.
Ich brauche halt keine Schmusetierchen. Finde ich auch nicht so natürlich für Tiere. Meine Katze wird auch nur zum geschmust, wenn sie es will. Dafür hab ich bei ihr mit den Clickertraining angefangen, da sie eindeutig nicht ausgelastet war. Das macht ihr auch richtig Spaß. Man sieht, Tiere sind mir heilig. *grins*