Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja ich denke auch es kommt immer drauf an was es ist und ob es sinn macht dieses produkt teuer oder billig zu kaufen.essen und trinken finde ich da recht auch das billige aber wenn man was braucht was man lange haben will dann sollte man schon sparen und sich was teureres kaufen.ichmeinjetzt wenn man das geld hat.wenn einer nicht so viel geld hat, dann ist es klar das er sich dann nicht die super teuren sachen kaufen kann, aber wenn man das geld hat dann kann man es auch für "gute" sachen ausgeben wo man weiß das hält länger.
ja ich denke auch es kommt immer drauf an was es ist und ob es sinn macht dieses produkt teuer oder billig zu kaufen.
essen und trinken finde ich da recht auch das billige aber wenn man was braucht was man lange haben will dann sollte man schon sparen und sich was teureres kaufen.
ichmeinjetzt wenn man das geld hat.
wenn einer nicht so viel geld hat, dann ist es klar das er sich dann nicht die super teuren sachen kaufen kann, aber wenn man das geld hat dann kann man es auch für "gute" sachen ausgeben wo man weiß das hält länger.