Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Viele günstige Sachen sind wirklich genau so gut wie die Teuren.Aber was tierische Lebensmittel angeht, bin ich nicht deiner Meinung, misstigra.Die Haltungsbedingungen der Tiere in der heutigen Massentierhaltung sind schlicht und einfach oft nur grausam.Das liegt daran, dass die Leute möglichst billig und viel einkaufen wollen. Würden die Leute ihren Fleischkonsum etwas reduzieren, was ohnehin gesünder wäre, und Bioprodukte kaufen, könnte man auf diese Massenproduktion verzichten.Lieber esse ich doch etwas seltener Fleisch und weiß dafür, dass die Tiere vorher kein unnötiges Leid erfahren haben.
Viele günstige Sachen sind wirklich genau so gut wie die Teuren.
Aber was tierische Lebensmittel angeht, bin ich nicht deiner Meinung, misstigra.
Die Haltungsbedingungen der Tiere in der heutigen Massentierhaltung sind schlicht und einfach oft nur grausam.
Das liegt daran, dass die Leute möglichst billig und viel einkaufen wollen. Würden die Leute ihren Fleischkonsum etwas reduzieren, was ohnehin gesünder wäre, und Bioprodukte kaufen, könnte man auf diese Massenproduktion verzichten.
Lieber esse ich doch etwas seltener Fleisch und weiß dafür, dass die Tiere vorher kein unnötiges Leid erfahren haben.