Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nicht alles, da geb ich dir recht. Aber einige Marken sind durchaus vertrauenswürdig, denn da wird nach strengen Richtlinien poduziert.Und niemand hat gesagt, dass du im Supermarkt kaufen sollst :wink:Ich meine nur, dass man sich schon ein wenig Gedanken machen sollte, dass das Tier, dessen Fleisch man isst, auch einmal gelebt hat. Und wie dieses Leben war, sollte nicht völlig egal sein.Und Billigprodukte kaufen nach dem Motto "ist doch eh alles dasselbe" ist nicht wirklich eine Entschuldigung.
Nicht alles, da geb ich dir recht. Aber einige Marken sind durchaus vertrauenswürdig, denn da wird nach strengen Richtlinien poduziert.
Und niemand hat gesagt, dass du im Supermarkt kaufen sollst :wink:
Ich meine nur, dass man sich schon ein wenig Gedanken machen sollte, dass das Tier, dessen Fleisch man isst, auch einmal gelebt hat. Und wie dieses Leben war, sollte nicht völlig egal sein.
Und Billigprodukte kaufen nach dem Motto "ist doch eh alles dasselbe" ist nicht wirklich eine Entschuldigung.