The Angel-Face stellt sich vor

Angel-Face

Member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
12
Ort
Bald Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben!

Habe diese Forum in einer Suchmaschine (Google) Gefunden und da ich schon bei vielen Mädels Foren bin,habe ich mal wieder was neues gesucht. Und dieses gefunden und mich sofort angemeldet! Nun zu mir:

ich heisse Nicky und bin am 29.07 (22) Jahre alt geworden ich lebe momentan mit meinen Verlobten in Bayern / Straubing ende des Jahres ziehen wir aber nach Düsseldorf. Wir haben 2 Haustiere,eine Katze und ein Kaninchen. wenn wir umgezogen sind,hole ich mir einen Rottweiler Welpen und die kleine soll Kira heißen,freue mich schon rießig.

Wenn Ihr nochmehr wissen wollt,könnt ihr mich ruhig fragen,ich beiße nicht :smiley_184
 
Werbung:
AW: The Angel-Face stellt sich vor

Ein verspätetes Hallo und Willkommen nach Bayern!
:)
 
Zurück
Oben