Thermalkosmetik Erfahrungen?

Sabse

Member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich starte gerade eine Breitbandsuche nach Thermalkosmetik, Hintergrund ist, dass meine Mutter meinen Weihnachtsgutschein (hab ich Ihr zu Weihnachten vor 2 Jahren geschenkt!) eingelöst hat.
Ich hab Sie in eine Thermalquelle geschickt zum wellnessen.

Sie ist total begeistert und schwärmt total davon (somit hab ich auch schon das Geschenk für diese Weihnachten ^^).

Ich bin jetzt auf der Suche nach Kosmetik mit Thermalwasser, bin auch schon mal irgendwo über Werbung für Kosmetik etc. gestossen mit Thermalwasser. Besonders interessant wäre eine Gesichtscreme.

Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr den mit Kosmetik, die Thermalwasser enthält?

Ich schwöre ja eher auf andere sinnvollere Inhaltsstoffe als Thermalwasser, aber ihr wisst ja, wie Mütter so sein können und außerdem darf man nie den psychologischen Effekt unterschätzen! ^^
 
Werbung:

Sabse

Member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
10
Ort
Berlin
AW: Thermalkosmetik Erfahrungen?

Hallo,

so.. wieder ausm Urlaub zurück (und das nächste mal bleib ich gleich in Spanien und nicht nur für 3,5 Wochen, OLE! ^^) und endlich mal wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen!

Danke Barbara für den Tipp mit Avene. Das ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen. Meine Mutter hat das getestet und findet es aber nicht so gut (grummelseufz).

Ich bin im Internet auf www.ley-germany.de gestossen, ist wohl aus Italien und auf Basis einer Therme dort. Kennt das überhaupt irgendjemand und hat damit Erfahrungen?
 

Leila

New Member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
1
AW: Thermalkosmetik Erfahrungen?

Hallo, also ich habe die Kosmetik von Ley probiert. Ich benutze seit ein paar Wochen die Feuchtigkeitspflege und das Peeling und finde schon, dass meine Haut irgendwie viel klarer geworden ist. Gruß.
 
Werbung:

SabiMa

Active Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
40
Ort
Berlin
AW: Thermalkosmetik Erfahrungen?

Ich habe Thermalprodukte von Vichy. Aber diese Produkte sind nicht für alle gut. Als ich meine Produkte gekauft habe, war da ein Team in DM die meine Haut getestet hat und weil meine Werte normal waren, haben sie mir diese Thermalwasserprodukte empfohlen.
 
Oben