Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau. Aber man lernt nie aus. Es ist nur schade, wenn man später etwas lernt, was man vorher nicht wusste und was man früher falsch gemacht hat.Ich ärgere mich manchmal richtig über mich über bestimmte Dinge, die man im Kindesalter natürlich eher falsch macht.Ich habe ja auch schon mein Leben lang Meerschweinchen. Da gab es mich noch nicht mal. Ich könnte nie wieder ohne sie leben, auch wenn es später erst recht sehr schwer wird.Ich möchte später 4 oder 5 Stück haben (in einem großen Eigenbau) und je mehr Schweinchen, desto mehr ziehen auch nach oben, wenn die Zeit gekommen ist.
Genau. Aber man lernt nie aus. Es ist nur schade, wenn man später etwas lernt, was man vorher nicht wusste und was man früher falsch gemacht hat.
Ich ärgere mich manchmal richtig über mich über bestimmte Dinge, die man im Kindesalter natürlich eher falsch macht.
Ich habe ja auch schon mein Leben lang Meerschweinchen. Da gab es mich noch nicht mal. Ich könnte nie wieder ohne sie leben, auch wenn es später erst recht sehr schwer wird.
Ich möchte später 4 oder 5 Stück haben (in einem großen Eigenbau) und je mehr Schweinchen, desto mehr ziehen auch nach oben, wenn die Zeit gekommen ist.