Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Tipps für Hochsteckfrisurhi, :smiley_81ich sehe grade dass dieser beitrag schon etwas älter ist..aber ich schreibe trotzdem dazu mein tipp auf.. also damit es schnell geht und schön, sexy bzw süß am ende aussieht...würde ich empfehlen über nacht die frisch gewaschene haare auf papiloten aufzudrehen..am nächsten morgen bekommt man total schöne locken..und diese kann man sehr gut hochstecken und dabei hat man auch schönes volumen. ich mache mir öfters mal einen leichten zopf oder einen dut..aber nicht glattkämmen!sonst ist der ganze volumen weg..viel spaß
AW: Tipps für Hochsteckfrisur
hi, :smiley_81
ich sehe grade dass dieser beitrag schon etwas älter ist..aber ich schreibe trotzdem dazu mein tipp auf.. also damit es schnell geht und schön, sexy bzw süß am ende aussieht...würde ich empfehlen über nacht die frisch gewaschene haare auf papiloten aufzudrehen..am nächsten morgen bekommt man total schöne locken..und diese kann man sehr gut hochstecken und dabei hat man auch schönes volumen. ich mache mir öfters mal einen leichten zopf oder einen dut..aber nicht glattkämmen!sonst ist der ganze volumen weg..viel spaß