Tipps für Hochsteckfrisur

martina83

Member
Registriert
12 August 2009
Beiträge
20
Hallo,
Habe mal eine Frage in Sachen Styling.Ich würde mir gerne mal abends die Haare hochstecken,weil ich das oft bei anderen Mädels sehe und sehr schön finde,dieses aber selber nie hinbekomme.I
Hat eine von so eine Frisur ???
Wäre super dankbar für jede Idee, da ich nämlich nächste Woche zum Essen verabredet bin....
Gruß Martina
 
Werbung:

marfa

New Member
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
3
AW: Tipps für Hochsteckfrisur

hi, :smiley_81

ich sehe grade dass dieser beitrag schon etwas älter ist..aber ich schreibe trotzdem dazu mein tipp auf.. also damit es schnell geht und schön, sexy bzw süß am ende aussieht...würde ich empfehlen über nacht die frisch gewaschene haare auf papiloten aufzudrehen..am nächsten morgen bekommt man total schöne locken..und diese kann man sehr gut hochstecken und dabei hat man auch schönes volumen. ich mache mir öfters mal einen leichten zopf oder einen dut..aber nicht glattkämmen!sonst ist der ganze volumen weg..viel spaß ;)
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Es kommt aber auch auf deine Haarstärke und die Haarlänge Wer wie ich ziemlich dünnes Haar hat hat auch Probleme mit dem Hochstecken.
.
 
Oben