Tipps für Sprachreisen?

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
Hallöchen!
Überlege mir schon lange mal mein Englisch mal wirklich aufzubessern, das wäre echt mal nötig und wollte fragen, hat schon mal wer eine Sprachreise gemacht und wie sind da die Erfahrungen, was kann man empfehlen und worauf sollte man achten vor dem buchen?
Danke - das wär volle nett!
 
Werbung:

Celestine

Member
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
11
Wenn du eine organisierte Sprachreise machst, brauchst du nicht viel Tipps, da man vor Ort genug Tipps von Organisatoren bekommt. Wenn du aber das ganze selber organisieren willst, hängt es davon ab, in welchem Land du es machen willst.
Ich habe eine 1-Woche – Sprachkurs bei LAL Reisen nach London gebucht und war sehr zufrieden mit allem.
Ich würde dir auf jeden Fall nur eines empfehlen, für welchem Land du dich auch immer entscheidest: viel Kontakt zu Einheimische und Aufenthalt bei einer Gastfamilie!
 
Werbung:

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
Danke, sehr lieb - also über ide bin ich auch beim Suchen schon gestoßen, sieht sehr gut aus. Gastfamilie da bin ich mir ja sehr unschlüssig ob ich das mag oder nicht - wie war denn deine?
 
Oben