Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie ich schon schrieb, habe ich vor 2 Tagen mit meinen Freund Schluß gemacht. Wir hatten beide Fehler gemacht, es nochmal versucht aber es klappte einfach nicht und diesmal war er eigentlich schuld, da er keine richtige Chance mehr gab.Nun das Problem, seit 2 Tagen fühle ich mich leer, versuche mich ständig abzulenken aber es klappt nicht, verfalle oft sogar regelrecht in Depressionen und seh kein Sinn im Leben. Könnte die ganze Zeit heulen und mach mir übelste Vorwürfe (auch deswegen weil er extra wegen mir vor 4 Monaten von Brandenburg nach Sachsen zog).Was kann ich dagegen tun? Weil ich möchte mich nicht selbst aufgeben, dass dumme ist nur, dass ich es beendet habe ihn aber noch liebe. Aber es war besser, da wir beide nicht mehr richtig glücklich waren.Aber was kann ich gegen diesen Liebeskummer und die Selbstvorwürfe tun? Ich kenn mich so gar nicht und das schlimme ist, es keinen anmerken zu lassen, da ich niemanden Angst um mich machen möchte.
Wie ich schon schrieb, habe ich vor 2 Tagen mit meinen Freund Schluß gemacht. Wir hatten beide Fehler gemacht, es nochmal versucht aber es klappte einfach nicht und diesmal war er eigentlich schuld, da er keine richtige Chance mehr gab.
Nun das Problem, seit 2 Tagen fühle ich mich leer, versuche mich ständig abzulenken aber es klappt nicht, verfalle oft sogar regelrecht in Depressionen und seh kein Sinn im Leben. Könnte die ganze Zeit heulen und mach mir übelste Vorwürfe (auch deswegen weil er extra wegen mir vor 4 Monaten von Brandenburg nach Sachsen zog).
Was kann ich dagegen tun? Weil ich möchte mich nicht selbst aufgeben, dass dumme ist nur, dass ich es beendet habe ihn aber noch liebe. Aber es war besser, da wir beide nicht mehr richtig glücklich waren.
Aber was kann ich gegen diesen Liebeskummer und die Selbstvorwürfe tun? Ich kenn mich so gar nicht und das schlimme ist, es keinen anmerken zu lassen, da ich niemanden Angst um mich machen möchte.